Radsatz für crf 1000

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Antworten
Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Radsatz für crf 1000

Beitrag von Michael R » Mittwoch 1. Dezember 2021, 17:08

Hallo zusammen

Nen Freund von mir hat einen kompletten Radsatz für ne CRF 1000 über. Felgen in Gold mit neuer Michelin Bereifung und neuwertigen Bremsscheiben.

Wir sind uns nicht ganz klar, was sowas Kosten darf.

Hat von euch jemand da eine Idee zu?

Danke

Gruß Michael

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Radsatz für crf 1000

Beitrag von Jumper » Mittwoch 1. Dezember 2021, 18:01

Die passen nicht an deine 300er :lol:

Genau so ein Radsatz war neulich in der Bucht.
Start war bei 499 EUR. Letztlich bekam der
Höchstbieter mit 64?,?? den Zuschlag.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Radsatz für crf 1000

Beitrag von Kutter » Donnerstag 2. Dezember 2021, 00:40

Servus Michael,

da hätt ich auch noch einen Satz in schwarz auf Lager ;) .

Du sagtest ja, inkl. Bremsscheiben. Sind die ABS-Ringe auch drauf? Wenn ja, dann musst Du schon mind. 700,- aufrufen.

Scheiben und Ringe sind ja nicht unter 250,- zu bekommen. Wie schauen denn die Speichen aus? Sind es schon die VA-Speichen? Sind die D.I.D.-Ringe noch rund? Meine Vorderfelge hab ich schon im ersten Urlaub geschrottet, aber dafür hab ich ein spezielles Talent, wenn ich schon nix anderes kann. Jetzt fahr ich vorne Excel. Morgen werd ich ein paar Speichen bei der kleinen wechseln :roll: . Es soll ja noch vor Weihnachten noch auf den TET in Andalusien gehen 8-) .

Vorschlag: Setze die Dinger schön sauber auf Ebay und starte mit einem Minimum-Gebot von 800,- Zu teuer ist des nicht!
Sollten sie nicht weg gehen, dann halt nochmal im Januar. Im Frühling gehen die für den Kurs sicher weg.
Viel Glück.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: Radsatz für crf 1000

Beitrag von Michael R » Donnerstag 2. Dezember 2021, 06:37

Hallo
Felgen laufen sauber rund, Bremsscheiben und ABS Ringe sind auch drauf. Reifen wie gesagt neu.
Ich hatte auch 800 im Kopf und das scheint in der Tat nen Kurs zu sein, den die Räder bringen müssen.

Gruß Michael

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Radsatz für crf 1000

Beitrag von Herb » Donnerstag 2. Dezember 2021, 07:38

Moin,

dein Freund könnte sich mal mit mir in Verbindung setzten, eventuell werden wir uns ja auch einig. Könnte ich für meine CRF 1000 ATAS gebrauchen...

Grüße,
Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: Radsatz für crf 1000

Beitrag von Michael R » Freitag 3. Dezember 2021, 15:10

Herb hat geschrieben:
Donnerstag 2. Dezember 2021, 07:38
Moin,

dein Freund könnte sich mal mit mir in Verbindung setzten, eventuell werden wir uns ja auch einig. Könnte ich für meine CRF 1000 ATAS gebrauchen...

Grüße,
Herb
Hast ne PN :-)

Antworten