WEIHNACHTEN

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Flensburger » Freitag 24. Dezember 2021, 11:55

Frohes Fest und fette Beute.... Viele Grüße aus dem Norden
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

Uwe62
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 15:44
Wohnort: 58256
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Uwe62 » Freitag 24. Dezember 2021, 15:12

Ein frohes Fest und ein friedliches und gesundes Jahr 2022.

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Micha » Freitag 24. Dezember 2021, 15:28

Habt schöne Feiertage, ihr Lieben, und kommt ohne Lebkuchenvergiftung über die Festtage!
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Kutter » Freitag 24. Dezember 2021, 15:49

Servus Together,

schon wieder ist Weihnachten und gleich ist dieses nicht ganz so tolle Jahr auch schon wieder vorbei, gut so!

Ich wünsch hier allen ein friedliches Weihnachtsfest und erfahrungsgemäß wird das Wetter auch bald wieder besser. Die Tage werden wieder länger. Vom "Reflektrieren" bin ich nicht so ein Fan, aber ganz so schlimm war´s auch nicht zumindest für mich. Trotzdem lieber schauen was kommt und am liebsten darauf vorbereitet sein, klappt ja eh nie so wirklich :roll: .

Mein Wunsch für alle hier: Viel schmerzfreie Kilometer mit den Mopeds und mögen alle sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen, wie wenig Streß mit dem Weibsvolk (und andersrum natürlih auch), Moped und Arbeit. Ganz klar, natürlich möglichst wenig Schmerzen, respektive unfallfreie Saison und viel Freizeit, wo man auch seinen Hobbys fröhnen kann. Ja ja, wenn die Kohle ned wär, würd ich auch nicht arbeiten :lol: .

In diesem Sinne: Prost :!:

Besinnliche Grüße und never anything for ungood auch wenn´s nicht immer leicht fällt mit mir :P .
Jörg

PS: 2022 wird auf jeden Fall mehr gefahren, speziell außerhalb Europas ;) .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von raineken » Freitag 24. Dezember 2021, 15:56

Wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, bleibt gesund, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Rainer
CRF300L

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Lawrence112 » Freitag 24. Dezember 2021, 23:14

Auch ich wünsche euch allen entspannte, friedliche und genussvolle Weihnachtstage, kommt gut rüber nach 2022 und bleibt gesund. Schön, dass es euch und dieses tolle Forum gibt!

Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von Karklausi » Samstag 25. Dezember 2021, 09:34

Ich habe zwar noch keine CRF300L, lese aber hier gern mit um meine Vorfreude zu schüren und um mir schon Zubehör zu besorgen. Danke allen hier für ihre Berichte-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. 🎅🏽🧑🏼🎄
Bleibt gesund-
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Antworten