Was für'n Zufall aber auch ...

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Antworten
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Was für'n Zufall aber auch ...

Beitrag von Kutter » Dienstag 6. September 2022, 21:57

Servus Together,
glaubt nemand an Zufall....
irgendwie schon komisch! Man trifft schon sehr wenig "Typen" unterwegs, meint man 😂. Bin jetzt etwa 1300 km auf dem TET in Frankreich unterwegs und hab folgende *Kollegen" getroffen: Ein blutjunges Paar, er auf ner T7 und sie ne 690er, geschätzt keine 60 kg, also weniger also weniger als die Hälfte von mein Gewicht nach Stuhlgang und naggich...
Es waren Geschwister, beide Crosspiloten, mit Crossern Zuhause, sie hat sich sich erst ne 22er Husky 250 rausgelassen ...
Wie krass waren die zwei drauf! Eigentlich hatten wir Moped tauschen sollen, mit meinem Bock war sie bestimmt geflogen und nicht gefahren 😂.
Dann kam mir ne GS Adv. entgegen, was für nen Eisenhaufen und der Typ erst, schaut aus wie ich 🤔😳, nur in 55 und fit 😂. Scheiß GS Fahrer, des ist doch der Feind 😉. Bin dann umgedreht, die ganzen Sektionens Nr lass ich jetzt Mal weg ....
Der Ronny, sicher der beste Fahrer den ich je getroffen habe, ist mit seinem 300 kg Monster so flott unterwegs gewesen, ich hab alles geben müssen 😳😳😳. Nur wo es echt extrem wurde hatte ich einen kleinen Vorteil, aber sonst ist er mir um die Ohren gefahren. Des gibt's doch garnicht !!!
Alter Verwalter, für mich ging des klar an die Grenzen der Physik!
Wie kann man nach ner Wasserdurfahrt mit ca. 60 ca. mit ner GS eine gut 40 cm Felsstufe hoch fahren 😳😳😳. Ich hatte mich schon im Wasser liegen, sehen, aber bei meinem Moped kann man schon Mal die Augen schließen und am Gashahn drehen, den Rest übernimmt das Fahrwerk 😁. Über Felsen, durch Schlamm, krasse Ab- und Auffahrten ... der Ronny hat seine Kuh echt fliegen lassen! 170.000 km davon über 70% Offroad, RESPEKT Alter! Über 1000 km mit ner GS Adv., niemals 😂😂🤟 und was waren da für krasse Dinger dabei... Über Bäume und unter Bäume, bis zur absoluten Erschöpfung.und a weng drüber naus, der Wahnsinn und genau deswegen tut man sich des auch an 🤪🤟😂😎☀️.
Heute früh trennten sich unsere Wege, er ist weiter über den TET über Paris Richtung Belgien unterwegs, Richtung Heimat.
Ich fahr Richtung Osten auf Sektion 16 und treff auf ne CRF 250 Rally,. Wir sehen uns, und jetzt kommt der mega Zufall, es ist der RedBaron aus dem Forum...
Wie geht denn des, 1300 km des vierte Moped und dann jemand aus dem Forum 😂🤟.
Wir haben uns wohl ne Stunde über einfach alles unterhalten was es gibt ...
Da trifft man gut 1300 km nur vier Mopeds und das Vierte ist jemand aus dem Forum l, wie verrückt ist des denn 🤗😧😎😀. Vorhin haben wir nochmal telefoniert, er ist heute etwas weiter gekommen wie ich. Klar, wir sind uns entgegen gekommen. Ich geh Mal davon aus, das er noch ganz schön auf Sek 30 kotzen wird 😇, aber des gehört dazu 😜. Hau rein! Wir bleiben in Kontakt 😉.
Ich war früher Frankreichhasser, weil Frankreich einfach ein scheiß Transitland nach Spanien ist, aber wenn Frankreich das Ziel ist, dann ist es absolut geil! Ne Zeitreise, tolle Offroadstrecken und ein Volk, des im Gegensatz zu "uns Deutschen", noch ne positive Einstellung zu Mopedfahren hat, ich versteh die Welt nicht mehr! Inzwischen ist Frankreich günstiger, als Fucking Germany und meist auch noch schöner. Klar, irgendwie voll primitiv, aber so leb ich auch bei mir Zuhause.. Burgund und die Gegend um den Tarn haben es mir besonders angetan. Ist halt ganz anders, als Daheim.... und ich leb schon in ner hübschen Ecke hübsch 😉.
Jetzt aber wieder zurück zu den Zufallen 🤟...
Was für'n Ritt, mal wieder 😎. Also mal unter uns, rauf auf'n Bock und los 😁.
VG an den RedBaron, der die Runde andersrum fährt 😜.
Bilder probier ich, aber nach 1.5 Liter lecker Rotwein Werd ich des heut wohl nicht mehr packen 🤪
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten