35 Besucher

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Antworten
Steirer
Beiträge: 215
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

35 Besucher

Beitrag von Steirer » Sonntag 1. September 2019, 14:25

35 Besucher auf der Seite zur gleichen Zeit am 25. August.
Find ich lässig dass die Mühe von Micha mit der Erstellung dieses Forums Frücht zu tragen beginnt.
Lg Martin

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: 35 Besucher

Beitrag von frank69 » Sonntag 1. September 2019, 14:42

Ja, so langsam geht es aufwärts ! :)
Ich drücke die Daumen, das es so weiter geht !
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

xralfx

Re: 35 Besucher

Beitrag von xralfx » Sonntag 1. September 2019, 17:36

Ich auch,
wird schon da bin ich mir sicher :D .

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: 35 Besucher

Beitrag von Micha » Sonntag 1. September 2019, 21:50

Das war der Nachmittag, als ich Freibier ausgeschenkt hatte :lol:
Aber ich freue mich ebenfalls sehr über den Zuspruch im Board und auch die Besucher der Webseite selbst.
Das motiviert ungemein :D

Und noch etwas finde ich klasse: dass sich hier auch erste "real life"-Kontakte bilden von Leuten, die zusammen ausfahren oder sich treffen. Denn eines ist auch klar, wir sind Motorradfahrer und das Internet ist nur das Medium, über das wir uns austauschen.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: 35 Besucher

Beitrag von Herb » Montag 2. September 2019, 09:48

Auch von mir vielen Dank an dich, Micha!

Ich habe schon viele nützliche Tipps und Informationen aus dem Forum erhalten. Und das Highlight wird für mich unser Treffen im nächsten Jahr! Dann hat man auch hoffentlich viele Gesichter zu den einzelnen Namen!

Bis dann, allzeit gute Fahrt!
Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten