Seite 1 von 1

35 Besucher

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 14:25
von Steirer
35 Besucher auf der Seite zur gleichen Zeit am 25. August.
Find ich lässig dass die Mühe von Micha mit der Erstellung dieses Forums Frücht zu tragen beginnt.
Lg Martin

Re: 35 Besucher

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 14:42
von frank69
Ja, so langsam geht es aufwärts ! :)
Ich drücke die Daumen, das es so weiter geht !

Re: 35 Besucher

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 17:36
von xralfx
Ich auch,
wird schon da bin ich mir sicher :D .

Re: 35 Besucher

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 21:50
von Micha
Das war der Nachmittag, als ich Freibier ausgeschenkt hatte :lol:
Aber ich freue mich ebenfalls sehr über den Zuspruch im Board und auch die Besucher der Webseite selbst.
Das motiviert ungemein :D

Und noch etwas finde ich klasse: dass sich hier auch erste "real life"-Kontakte bilden von Leuten, die zusammen ausfahren oder sich treffen. Denn eines ist auch klar, wir sind Motorradfahrer und das Internet ist nur das Medium, über das wir uns austauschen.

Re: 35 Besucher

Verfasst: Montag 2. September 2019, 09:48
von Herb
Auch von mir vielen Dank an dich, Micha!

Ich habe schon viele nützliche Tipps und Informationen aus dem Forum erhalten. Und das Highlight wird für mich unser Treffen im nächsten Jahr! Dann hat man auch hoffentlich viele Gesichter zu den einzelnen Namen!

Bis dann, allzeit gute Fahrt!
Herb