Seite 1 von 2

ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Sonntag 8. September 2019, 22:16
von BraapBln
Machen wir uns nichts vor. Es ist soweit. Es ist nicht zu leugnen. Ich kann mir auch noch einen dritten Pullover unterziehen. Abgesehen vom Nachmittag ist es aber einfach zu kühl für Mesh-Sommer-Sachen. Ich hab sie jetzt in die Wäsche getan. Kollegen, es wird Herbst. Is so! Macht Euch nix vor. Und wer ein Saisonkennzeichen hat: Stellt Euch der Wahrheit, die Tage mit eurem Moped in diesem Jahr sind gezählt. Is so.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Montag 9. September 2019, 06:41
von Micha
Säsong? Ich zahle an Versicherung ein paar Münzen im Jahr. Ich habe gerade für eine 500er, die ich mir aufgebaut habe, eine Rechnung über fette 28,76 Jahresprämie bekommen :lol: Wenn hier jemand Saisonkennzeichen bekommt, dann Frauchens 50er Roller, der kostet das Doppelte an Haftpflichtprämie ;)

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Montag 9. September 2019, 13:27
von Mago
Geht mir auch so...
Allerdings bin ich auch ganz dankbar, das es kühler wird.
Mesh Jacke im Schrank.
Ruk..., ist jetzt angesagt... Vielleicht auch mit Futter? Auf jeden Fall wird's wieder ruhiger auf den Straßen... Die Schön Wetter Fahrer steigen ins Auto... Ob ich wohl noch Heizgriffe montiere?

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 11:28
von Mehrheit
Gerade meine Mesh-Jacke weggeräumt :cry:
Und auf dem Fahrrad heute morgen hätte ich gerne Handschuhe angehabt.....

Sonst alles gut - wird doch grad SUPER Wetter für alle draußen-Aktivitäten !!
Mittlere bis warme Temperaturen. Immer noch zu trocken (für die Pflanzen).

LG Sylvia

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 11:47
von Steirer
Super Wetter und ich hab noch immer kein Moped Heuuuul
Lg Martin

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 13:16
von Mago
Mehrheit hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 11:28
Gerade meine Mesh-Jacke weggeräumt :cry:
Und auf dem Fahrrad heute morgen hätte ich gerne Handschuhe angehabt.....

Sonst alles gut - wird doch grad SUPER Wetter für alle draußen-Aktivitäten !!
Mittlere bis warme Temperaturen. Immer noch zu trocken (für die Pflanzen).

LG Sylvia
Kleiner tipp...
Zum Rad fahren trage ich jetzt meine Mesh Motorrad Handschuhe;-)
Martin, mein Beileid

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 14:34
von Mehrheit
Ich kram dann mal meine Langlaufhandschuhe raus.
LG Sylvia

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 17:23
von Micha
Steirer hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 11:47
Super Wetter und ich hab noch immer kein Moped Heuuuul
Lg Martin
Habe vier zugelassene Motorräder, schönes Wetter...und schraube für andere, so dass ich keine Zeit habe :cry:

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 18:43
von RoteZora
Also Sonntag Abend bin ich schnell noch mal für eine Erledigung über die holsteinischen Dörfer gewieselt - und da habe ich tatsächlich die Griffheizung meiner BMWs vermisst… . Echt! Wenn ich eine gehabt hätte, hätte ich sie angeschmissen. Meine L hat noch keine Handguards und keine Heizung am Lenker. Eine nachträglich angewerkelte Griffheizung habe ich auch noch nicht in hübsch gesehen. Mal drüber grübeln. Wieder zuhause habe ich mir erst mal einen Pott Heißgetränk (Heizgetränk :lol: ) gegriffen. Fanden meine klammen Finger ganz gut.
RoteZora

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 21:55
von Micha
Oh, sowas kann ich "in schön" anbauen. Frag unsere Freundin Iris, die mitte warmen Fingers... :lol: