Seite 1 von 3

UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 20:10
von BraapBln
Aaaalta!! :o Ich hab heute eine CRF Rally gesehen -- ohne vorherige Verabredung! War das jemand von Euch? 8:40 Uhr Behmstraße, Weddinger Teil der Brücke, gerade beim Überqueren der Grenze. Du trägst eine technofroschfarbenen Oberkörperhülle.

Bitte melde dich!




Will mich persönlich bei dir beschweren, dass mein Gruß nicht erwieder wurde! :lol:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 20:29
von Micha
Ich bin nicht sicher, ob Du wirklich eine CRF gesehen hast. War das der hier?

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 20:42
von BraapBln

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 22:07
von Mago
Sind beide cool. Aber der zweite ist ja nur schwarz und weis;-)
Kermit auf einer Rally...
Das wäre richtig cool 😎

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 12:16
von frank69
Ich fahre seit Mai 2017 mit meiner CRF Rally durchs Ruhrgebiet und Umgebung.
Ich habe NOCH NIE eine andere CRF / Rally unterwegs gesehen. Auf fast 10tkm...

Selbst mit meiner ehemaligen Desert Sled und mit meiner aktuellen Guzzi V85 TT habe ich unterwegs Modellkollegen getroffen.

CRF 250 ist halt mega-exclusiv !!! :lol:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 19:52
von BraapBln
Die besagte war auch erst die Zweite in freier Wildbahn in Berlin und Umgebung abgesehen von den beiden Kollegen hier aus dem Forum mit denen ich verabredet war und einer Probefahrt von einem Händler wo ich arbeite.

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 20:36
von Micha
Mark, ich muss Dir da ein bisschen was erklären. Berlin, weißt Du, ist zwar auch ein bisschen Grunewald und so. Aber ansich ist das als Bundeshauptstadt ja irgendwie sehr urban. Fast alle Gebiete sind gut erschlossen, da gibt es Busse und Bahnen und Kurfürstendämme. Der, der irgendwo hin will, der kommt auch ganz gut da hin.

Weswegen es da Fahrzeuge gibt, die sich anbieten, und Fahrzeuge, die sich ver...nein, die nicht so notwendig sind.
Guck mal, so etwa: https://www.youtube.com/watch?v=82WkbKV0Ge8

Deswegen fährt in Berlin ja auch niemand SUVs oder Lamborghinis, selbst wenn das ein szenetypisches Accessoire ist und normalerweise jeder im Clan so etwas hat. Wer braucht schon Allrad oder 500 PS, wenn man doch nur zur Straße des 17. Juni muss oder kurz zu Denns, weil die Soja-Mandel-Milch schon wieder alle ist?

Jedenfalls mag ja Berlin von allem die Hauptstadt sein, aber doch nicht von den CRFs! Wo die Rote Zora herkommt, oder hier bei mir im Outback Niedersachsens, da können wir von asphaltierten Wegen nur träumen. Unsere Milch kommt aus laktosehaltigen Kühen, und die stehen beim Bauern auf der -richtig!- Wiese, nicht links im Regal hinter dem Matetee. Da kommste mit dem Smart nicht mal Richtung Weidezaun, abgesehen davon werfen die Dir auch gleich das Grünglas oben durchs Schiebedach, weil so Dinger hier sonst nicht so bekannt sind..

Hier braucht man den Landrover oder die CRF oder wenigstens grüne Gummistiefel, sonst verhungert und verdurstet man. Oder man langweilt sich auf jeden Fall.

Was meinst Du, magst Du nicht einfach mal hierher kommen, wo es so viele CRF gibt, dass Du schon am zweiten Tag nicht mehr für jede winken, geschweige denn posten magst? Ich mach Dir auch'n Kaffee. Aber nicht to go. Wir trinken den am Tisch aus der Keramiktasse. Zeit haben wir ja genug auf dem Land :lol:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:32
von BraapBln
Wie er einen langen Text postet und in seinem Forum einfach mal drei Berliner aktiv sind und täglich weitere CRFs gesichtet wurden in letzter Zeit und sich sein ganzer Post damit vernichtet wie ein Rezo die CDU :roll:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 22:55
von Micha
Drei CRF, vier Millionen Einwohner...da geht aber noch was! Jetzt komm, mit der in Wilmersdorf käme eine CRF auf eine Million Einwohner.

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Verfasst: Samstag 14. September 2019, 18:02
von Herb
Juuunge, unser Kaff hat gerade mal 1650 Einwohner, und hier fahren eine 250 L, eine 450 L und meine Rally! :D

Da müssten eigentlich bei gleicher Dichte in Berlin, mmmmhhh, dümdeldüm, so ca. 1500 Stück fahren, nicht oder?!? :mrgreen: