Seite 1 von 2

Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Montag 19. April 2021, 23:40
von Micha
Lieber RedBaron, lieber Kristian86,

spät am Abend möchte ich euch beiden noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Re: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Dienstag 20. April 2021, 08:45
von Mago
Ich wünsche euch auch alles gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit und viel Spaß beim Mopped fahren!
Gruß Mago

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Sonntag 25. April 2021, 07:23
von Kristian86
Morgen

habe es erst heute gesehen und möchte mich im nachträglich für die Glückwünsche bedanken.

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 09:45
von Micha
Lieber Mario (mtp),

heute ist Dein großer Tag und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag!

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 16:51
von Mago
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Lass dich anständig feiern!
Gruß Mago :x

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 17:31
von Micha
Ist schon ein bissi her... :D

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 20:08
von mtp
Danke Euch für die Glückwünsche!

Inzwischen war ich bzw. mein Sohn und ich schon auf zwei kleinen Touren für je drei Tage unterwegs, und die CRF macht mächtig Spaß und passt wunderbar in unsere Einzylinder-Gruppe (XT und Teneres).

Im August ist jetzt einmal was anderes geplant, aber ab September folgen dann bestimmt noch ein paar schöne Touren.

DSC_0276.JPG

Viele Grüße,
Mario

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 20:36
von RedBaron
Lieber Kutter, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Auf viele weitere spannende und teils ausufernde Beiträge :D


Micha hat geschrieben:
Montag 19. April 2021, 23:40
Lieber RedBaron, lieber Kristian86,

spät am Abend möchte ich euch beiden noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Jetzt erst entdeckt, auch nach der langen Zeit noch ein herzliches Danke.
Freue mich in diesem freundlichen und offenen Forum zu sein.

Viele Grüße

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 23:43
von Micha
Hui, kurz vor Mitternacht (weil im Nachtdienst-Wochenende) schließe ich mich an und werde wohl einer der letzten Gratulanten sein. Alles Gute, Kutter! Schön, dass ihr alle hier seid!

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Verfasst: Montag 30. August 2021, 14:44
von Kutter
Servus und Danke für die Geburtstagsgrüße und auch Danke für relativ geringe Zensur hier :P .