Seite 1 von 1

Zubehör/sonst. Teile

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 18:38
von richard-s
falls jemand zubehör/sonst teile sucht schaut mal bei
Motorradteile-Klann.de oder ebaykleinanzeigen

Re: Zubehör/sonst. Teile

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 20:16
von Micha
Sind sehr praktisch, diese Anzeigenportale, auch dann, wenn man mal selbst etwas verkaufen möchte.
Da gucke ich immer als Erstes, aktuell z.B. nach einem Sofa mit Schlaffunktion...

Re: Zubehör/sonst. Teile

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 20:59
von Mago
richard-s hat geschrieben:
Donnerstag 6. Mai 2021, 18:38
falls jemand zubehör/sonst teile sucht schaut mal bei
Motorradteile-Klann.de oder ebaykleinanzeigen
sehe ich auch so!
Toller Laden!
Spart Geld bei Zeta Teilen und sehr kulant.
Bei meinem Ketten Kit hatte DID versehentlich ein niet Schloss reingepackt, obwohl auf der Packung Clip Schloss stand...schwupps...hat er es nachgeliefert!
Konnte er nix für,hat sich aber gekümmert und die Kosten übernommen!
Einfach klasse!

Re: Zubehör/sonst. Teile

Verfasst: Freitag 7. Mai 2021, 16:02
von Heiko
Den Klann kann ich auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und die Preise erscheinen mir auch sehr fair.