Lagerfeuermusik

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Antworten
Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Lagerfeuermusik

Beitrag von raineken » Samstag 8. Mai 2021, 23:08

Weil ja Enduristen gerne am Lagerfeuer sitzen, und hier im Forum die Geburtshahre 1975 und abwärts stark vertreten sind, könnte ich mir vorstellen daß der Ein- oder Andere gerne Led Zeppelin gehört hat oder immer noch hört.
Wenn ihr zu dieser Gruppe gehört und die Band "Greta van Fleet" nicht kennt, dann kann ich euch deren neues Album "The Battle at Garden’s Gate" nur wärmstens empfehlen.

Grüße, Rainer
CRF300L

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: Lagerfeuermusik

Beitrag von Lawrence112 » Sonntag 9. Mai 2021, 10:45

raineken hat geschrieben:
Samstag 8. Mai 2021, 23:08
Weil ja Enduristen gerne am Lagerfeuer sitzen, und hier im Forum die Geburtshahre 1975 und abwärts stark vertreten sind, ...
Moin Rainer,
wie kommst du denn da drauf??? :lol: :lol: :lol:

Interessanter Tipp. Schau ich mir gerne mal an.
Grüße
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Lagerfeuermusik

Beitrag von LaLü » Sonntag 9. Mai 2021, 16:32

Danke für den Tipp, aber am Lagerfeuer (oder allgemein draussen in der Natur) habe ich persönlich gar kein Bock auf Konservenmusik aus der Bluetooth Box 🙄

Finde ich am Strand auch nervig, von überall kommt irgendeine Mucke.

Nee nee... Lagerfeuer gerne, aber dann höre ich auch gerne das Feuer prasseln. 🔥

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Lagerfeuermusik

Beitrag von raineken » Sonntag 9. Mai 2021, 18:43

Als ich 20 war trafen wir uns immer am Waldrand, genossen die Aussicht, gutes Bier und hörten unter anderem Led Zeppelin.

Damals gab's noch kein Bluetooth oder Handys.
Denke heute würde ich auch eher dem Knistern lauschen.

Mein Thread ist Offtopic und gehört da auch hin.
Hatte mir gestern Abend das Album reingezogen, war vorher noch mit der CRF in der Dämmerung unterwegs und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Grüße, Rainer
CRF300L

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Lagerfeuermusik

Beitrag von LaLü » Sonntag 9. Mai 2021, 19:55

Alles klar, ich überlege kurz...
... das letzte Mal war ein Album von Led Zeppelin 1982 in den Charts, hot waren die Mitte der 70er. Minus 20 Jahre, dann bist Du jetzt um die 60+. Dann verstehe ich Dich 😏

Antworten