Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Eure Fragen, unsere Antworten...
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 751
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Beitrag von Micha » Mittwoch 5. Februar 2020, 20:26

Liebe Leute,

vor einem Jahr wurde die Webseite www.crf-fahrer.info ins Leben gerufen, um die im Netz verstreuten Fans mit Infos zu versorgen und ihnen ein Forum zur Verfügung zu stellen.

Vorläufer der Seite war ein Wiki, das zunächst im Domiforum, später eigenständig erreichbar war.

Aktuell wird die Webseite selbst durchschnittlich 200 mal am Tag aufgerufen, das Forum erwartet in wenigen Tagen sein 100. Mitglied und bald darauf den 3000. Beitrag. Ein schöner Erfolg für eine so junge Seite und ein klares Statement gegen eine damals gehörte Aussage, es werde wohl kaum genug Zulauf geben.

Vielen Dank an euch alle, die ihr mit mir das Forum mit Leben füllt und die Werbetrommel für uns rührt!
Ich freue mich auf das zweite Jahr crf-fahrer.info!
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Herb
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Beitrag von Herb » Mittwoch 5. Februar 2020, 21:40

Vielen Dank Micha, dass du die Seite ins Leben gerufen hast und dich mit viel Zeit und Hingabe der Pflege und dem Support widmest! Mach /macht alle bitte weiter so!

Ich habe hier wirklich schon sehr viele nützliche Tipps und Infos für unser schönes Hobby rund um die CRF gefunden und nette Kontakte geknüpft.

Und im Sommer geht's dann los auf unsere erste Tour mit dem CRF - Fahrer Team auf der Italian Challenge! :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Beitrag von Mago » Mittwoch 5. Februar 2020, 23:06

Yes!!!! :lol:
Einfach klasse,was du da angezettelt hast.
Irgendwann kann ich meinen Enkelkindern erzählen,dass ich das erste Mitglied war und einen Thread geschrieben habe,den niemand lass,außer du,lieber Micha.
...und irgendwann klappt's dann auch mit dem CRF Fahrer Treffen!
Da bin ich mir sicher!
Gruß und Dank, Mago

CRF2020
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Beitrag von CRF2020 » Sonntag 16. Februar 2020, 22:19

Kann vor der Leistung nur den Hut ziehen.
Was mich auch sehr freut sind die hilfreichen Informationen und der freundliche Umgang miteinander.
Auf ein weiteres harmonisches und informatives miteinander.
Nichts tun ist angenehm.
Cicero

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 751
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr CRF-Fahrer.info

Beitrag von Micha » Montag 24. August 2020, 19:59

Ich mache mal das Fass zu, dies ist unser 5000. Beitrag :D
Dateianhänge
5000.JPG
5000.JPG (4.1 KiB) 74 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten