Aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich Deine Mühe, Deine Art zu schreiben und dieses Forum zu moderieren großartig und werde das alles vermissen.
DANKE und ganz liebe Grüße aus Berlin
Jörg
Schade, dass Du so reagierst. Nein, Du warst nicht in der selben Situation wie ich, denn der einzige, kleine Ausschnitt meines Lebens, den Du kennst, ist der öffentliche Teil dieses Forums. Und das ist ein sehr kleiner Teil meines derzeitigen Lebens, das ich hier nicht ausbreiten möchte. Nur so viel: ich habe nicht mehr die Zeit, mich zu kümmern. Nicht um ein Kontaktformular, das aufgrund der veralteten Struktur in tausenden Spammails absäuft und die ich darum nicht lese. Nicht um die Administration, die wie seit sehr langer Zeit bekannt nicht auf dem neuen phpBB-Kern aufbaut.ThomasD hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. September 2026, 20:47Ich hatte eigentlich nicht vor, mich hier jemals wieder zu melden. Aber: Ich erhielt gerade einen Anruf auf meine private Festnetznummer von jemandem, der das Forum laut eigener Aussage gerne übernehmen will. Er hatte sich die Mühe gemacht, über die Transalp-Seite, wo ich Moderator war, meine Kontaktdaten herauszufinden.
Und das nur deswegen, weil unser Admin hier seine Emails nicht liest und er keine Reaktion bekommt! Und nein, ICH schreibe jetzt keine PN an DICH, Micha. Entweder Du kümmerst Dich oder Du lässt es. Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann kriegst Du die Handy-Nummer.
Sorry, aber ich hab echt nen Hals, wie Du Dich hier gibst. Ich war mal in der gleichen Situation wie Du und habe einen Nachfolger gesucht. Aber sich ewig nicht rühren, nicht hier reinsehen und Mails nicht lesen - KEINE Lösung. Zumindest für mich existierte bis zu dem Zeitpunkt, als die Übergabe sicher war, die Verpflichtung, sich um den von mir vormals ins Leben gerufen Laden auch zu kümmern. Aber jeder Jeck ist halt anders. Melde Dich oder lass es, mir egal. Schade nur um die User, die Dich als Admin hier ausbaden dürfen!