Danke schön!

Eure Fragen, unsere Antworten...
Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Danke schön!

Beitrag von Mago » Samstag 16. November 2019, 22:45

Läuft :D

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Münster
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Danke schön!

Beitrag von Naffathun » Dienstag 16. Juni 2020, 18:35

Ich schließe mich mal hier an, da ich gerade im selben Unterforum einen Thread mit dem gleichen Titel eröffnen wollte. Allerdings in umgekehrter Intention!

Ich habe erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass zum Forum auch noch eine ganze Website gehört und mich natürlich sofort durch einen großen Teil dieser Fülle an Informationen geschmökert. Wahnsinn was du da alles, verständlich und auf den Punkt gebracht zusammen getragen hast! Micha, wirklich meinen allerherzlichsten Dank für diesen tollen Überblick!
Viele Vorab-Fragen und Einsteigerverwirrungen haben sich direkt geklärt und ich weiß nun viel besser, welches Motorrad es sein soll. (Eine KLX zu kaufen bringe ich jetzt fast nicht mehr über's Herz :lol:)

Du sprichst davon, dass das Reparaturheft die Bibel wird, aber ich muss sagen aktuell ist diese Bibel für mich deine Website.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Danke schön!

Beitrag von Micha » Dienstag 16. Juni 2020, 19:04

Oh, vielen Dank, das Feedback freut mich natürlich ganz besonders! Im Prinzip bist Du jetzt in der Situation, in der ich damals war, mit viel Lust auf die CRF und wenig Wissen, worauf ich mich da einlasse. Das führte zum Wunsch, all das mal ein bisschen kompakter zusammenzutragen und die Webseite sozusagen als "Gerüst" für all das, was man über die CRF im Serientrim wissen kann, aufzubauen.

Grundgerüst deswegen, weil das sozusagen statische Infos sind. Das Wissen rund um den Geländehüpfer und seine Straßenableger wächst aber mit jedem Tag. Und hier ist das Forum die erste Adresse, das Schwarmwissen aller Besitzer (m/w/d, wie es so schön heißt) macht mein Gerüst erst vollständig. Fragen finden hier schnell eine Antwort. Deshalb ist ein Lob an mich immer auch ein Lob an alle, die hier gemeinsam Köpfe mit Wissen füllen :idea:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Helsh
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 23:45
Wohnort: Zürich
Mein Motorrad:: CRF 250 L (MD44)

Re: Danke schön!

Beitrag von Helsh » Dienstag 16. Juni 2020, 22:29

Hallo Micha!
Ich möchte mich auch einmal für dieses tolle Forum, welches du ins Leben gerufen hast, bedanken!
Ich habe hier schon viele unterhaltsame und lehrreiche Stunden verbracht!
Deine Beiträge sind immer (im Vergleich zu mir :D ) äusserst fundiert und kenntnisreich ! Wir sind der Meinung: ... Das ist Spitze !!! ;)
Liebe Grüsse aus Zürich! Und allseits gute Fahrt euch allen :D !
Helge

Antworten