Hallo zusammen
Meine Spende könnte ich in Form eines Hostings machen. Habe genug Platz bei einem unserer Hostings. Die Server von bitpalast.net stehen im schnellen Hetzner Netzwerk. Performancemässig top.

Was dann natürlich noch cool, wäre wenn wir noch für 3-4 Euro/Monat eine Storage Box für das Backup zusammenbekommen könnten. Dann könnte wir das automatisch nach Zeitplan sichern lassen. Muss halt logischerweise auf einem andern Server liegen.
Was ich aus Zeitgründen nicht anbieten kann, ist die Administration der Forensoftware. Ich kenne mich jetzt speziell mit Forensoftware auch nicht wirklich aus, so dass ich sagen könnte das ist easy und mache ich auch noch. Allenfalls könnte ich als Mod mitwirken. Aber bitte nicht alleine
Am best melden sich doch mal alle die in irgendwelcher Form etwas dazu beitragen könnten. Dann soll nachher der Chef hier entscheiden, mit welchen Leuten er in Kontakt treten möchte.
Aber ja, wäre super wenn wir das Forum am Leben erhalten könnten.
Last but not least: Weil ich keine Benachrichtigungen von meinen Abo-Threads erhalte (warum auch immer), gehe ich davon aus dass es anderen auch so geht. Viele haben vermutlich diesen Thread gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht müsste der Aufruf mal als Mail an alle Mitglieder gesendet werden oder ein neuer Sticky Post erstellt werden.
Soviel von mir. Schönen Sonntag. Geniesst den Frühling

Gregor