Seite 1 von 1

Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 23:20
von Micha
Ich habe mir überlegt, das Logo der Webseite mal als Download zur Verfügung zu stellen. Vielleicht mögt ihr ja ein paar ausgedruckte Kärtchen davon auf Treffen an andere CRF-Fahrer weitergeben. Ich habe mir mit dieser Datei gerade hier ein T-Shirt bestellt.

Wer das Logo per Mail in anderen Formaten haben möchte, kann es von mir z.B. als EPS, PDF oder PSD-Datei bekommen.

Re: Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 06:57
von Gernreisender
Hi Micha,
ich hab das Logo mal Werbewirksam eingebunden..... :D

https://gernreisender.jimdo.com/

Re: Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 09:02
von Micha
Hey, sehr cool, danke schön!

Re: Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 15:15
von Micha
Ich habe einen Zehnerbogen Visitenkarten 85x50 mm mit QR-Code auf der Rückseite als PDF-Datei zum Ausdrucken vorbereitet. Damit kommt man direkt auf den Link der Webseite. Wer Bedarf hat, bekommt die kleine Datei gern zugemailt.

Re: Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 18:54
von Mago
:arrow: Na dann Mal her damit...

Re: Webseitenlogo zum Download

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 19:57
von Micha
Ich habe Dir eben die Dateien gemailt, hoffentlich sortiert mich Dein Mailanbieter nicht wieder als böse aus 8-)