Zukunft der Webseite

Eure Fragen, unsere Antworten...
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Micha » Samstag 1. Oktober 2022, 14:52

Das können wir gerne machen, Tomminger. Ich würde deswegen gerne mal telefonieren, bekomme das aber nicht vor Montag hin.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Tomminger » Sonntag 2. Oktober 2022, 12:49

Ja gerne, ich bin am Montag Nachmittag erreichbar.
CRF300L

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von CRF2020 » Donnerstag 10. November 2022, 20:30

Hallo zusammen,
wie weit ist denn die Übergabe gediehen?
Wenn nichts zu lesen, dann ist auch nichts geschehen?
Eine kleine Information wäre gut.
Danke und Gruß
Wolfgang
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

60389_crf
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:57
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von 60389_crf » Donnerstag 12. Januar 2023, 10:57

Falls Unterstützung benötigt wird u.a. PHP update etc, stehe ich als Webentwickler auch zur Verfügung. Möchte gerne das diese Seite weiterhin existiert. Hast echt was tolles geschaffen!

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von ThomasD » Donnerstag 13. April 2023, 18:01

Falls noch Bedarf besteht - ich habe 11 Jahre Erfahrung mit dem Betrieb und der Moderation von Foren. Hatte jahrelang als Admin das Suzuki DR350 Forum, etwas kürzer das Yamaha WRF Forum und bin aktuell (noch) Moderator im Transalp 600 Forum. Könnte mir schon vorstellen, mich auch hier einzubringen.
Grüsse
Tom

Uwe62
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 15:44
Wohnort: 58256
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Uwe62 » Donnerstag 13. April 2023, 20:31

Würd mich riesig freuen - war damals eine richtig tolle Zeit im DR350 Forum mit super Forentreffen und echt netten Leuten. ;)

Manfred
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Manfred » Freitag 14. April 2023, 11:46

ThomasD hat geschrieben:
Donnerstag 13. April 2023, 18:01
Moderator im Transalp 600 Forum. Könnte mir schon vorstellen, mich auch hier einzubringen.
Das wär natürlich schön wenn das klappen würde. Seit du im transalpforum aktiv warst, hat sich vieles gebessert. Du wärst hier auch eine spitze Bereicherung als Moderator. Manchmal könnte man das hier super gebrauchen.
Hoffentlich bewegt sich da was
Viele Grüße Manni

Maylandia
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Wohnort: Tantow
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Maylandia » Montag 26. Juni 2023, 20:32

Nabend Gemeinde,

ich hab mich zwar nicht daran beteiligt Support für eine Lösung bieten zu können aber dennoch scheint die Situation unklar zu sein.

Durchaus kann ich nachvollziehen das persönliche Veränderungen manchmal notwendig sind. Jedoch besteht dies alles hier aus einer Gemeinschaft. Normal wäre, dass sich die Gemeinschaft auch daran beteiligt - ich frage mich wieso hat dieser Post so wenig Aufrufe? Wie geht es weiter hier? Gibt es Lösungen, Beteiligungen, gemeinschaftliche Umverteilungen?

Ich würd es schade finden wenn ich hier eines Tages den Link anklicke und es steht da -> nicht erreichbar...

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Lupus » Dienstag 27. Juni 2023, 13:14

Da gebe ich Dir absolut recht.
Micha als Admin der Seite scheint derzeit komplett anderweitig beschäftigt zu sein.
Laut Auskunft des Forums war er zuletzt im April 2023 online.
Genug Unterstützungsangebote liegen vor.
Ich hoffe das Beste!
Viele Grüße
Steffen

PS: Dies ist nicht als Vorwurf an Micha gedacht, sondern konstruktiv gemeint!
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Sushi » Donnerstag 14. März 2024, 11:45

Werden wir aussterben?
www.CUXENDURO.com

Antworten