Zukunft der Webseite

Eure Fragen, unsere Antworten...
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Lupus » Donnerstag 14. März 2024, 17:51

😢
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Ferganez » Freitag 15. März 2024, 16:11

Also, wenn die admins haben keine Lust, Wünsche, Laune. Ziet, Geld oder noch sonst was, dann soll jemand einfach eine neue Seite, die modern und besser gepflegt wird, erstellen. Schade. Aber hier kommen keine neue Nutzer mehr, die Seite stirbt langsam aus. Schade, sehr schade...

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von ThomasD » Freitag 15. März 2024, 16:43

Zwei Foren parallel macht aber auch keinen Sinn. Aber der IST-Zustand hier ist in der Tat absolut unzufriedenstellend.

Private Präferenzen hin oder her - aber ein Amt als Admin bringt zumindest meiner Meinung auch immer eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Forenmitgliedern mit. Zumindest war mein Selbstverständis zu meinen Admin-Zeiten so.

Wenn man dem nicht mehr gerecht werden kann oder will, sollte man einen Admin-Nachfolger suchen.
Grüsse
Tom

Manfred
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Manfred » Freitag 15. März 2024, 19:15

Hm. Solange der Micha hier nicht mehr liest bzw reagiert, bringt das Ganze hätte wenn und müsste nichts.
Hat denn wer Kontakt mit ihm?
Wenn nicht, hilft ja wohl nur, mal an seiner Haustür
zu klingeln. Dazu müsste man seine Adresse haben…
Viele Grüße Manni

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Mago » Freitag 15. März 2024, 21:26

Ich denke, es ist Zeit, dass ich dem mal nach gehe.
Irgendwann ist es Zeit, dass man etwas unternimmt.
Es tut mir immer wieder leid, wenn ich höre, wieviel Zeit verstreicht,
bis eine Anmeldung erfolgt.
Gruß Mago

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 311
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Zukunft der Webseite

Beitrag von Sushi » Samstag 16. März 2024, 06:39

Danke!
www.CUXENDURO.com

Antworten