Anfragen neuer Mitglieder

Eure Fragen, unsere Antworten...
Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Anfragen neuer Mitglieder

Beitrag von Lupus » Sonntag 15. Januar 2023, 09:30

Mir wurde von zwei potentiellen neuen Mitgliedern berichtet, dass sie nicht freigeschalten werden für das Forum.
Lässt sich da was machen, dass hier ein oder zwei Moderatoren, die die Rechte bekommen, benannt werden?
Da ich täglich ins Forum schaue, würde ich mich auch dafür anbieten.
Viele Grüße
Steffen
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

C21
Beiträge: 162
Registriert: Montag 21. November 2022, 09:39
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally R

Re: Anfragen neuer Mitglieder

Beitrag von C21 » Sonntag 15. Januar 2023, 11:30

Das Problem hatte ich auch.....bei mir hat es gefühlt ein Monat gedauert bis ich freigeschaltet wurde (21.11 angemeldet , freigeschaltet 6.12.), da besteht auf jeden Fall Verbesserungspotential und -bedarf!
Nur als Hinweis gemeint das es keine Einzelfälle sind ;)

Antworten