Neue Anmeldungen im Forum?

Eure Fragen, unsere Antworten...
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Neue Anmeldungen im Forum?

Beitrag von Tobi » Samstag 30. Dezember 2023, 08:45

Ich habe von einigen Leuten in den CRF Facebook-Gruppen vernommen, dass sie sich gerne hier anmelden wollen. Leider scheint das aber nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee woran das hängt?

bwm
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Neue Anmeldungen im Forum?

Beitrag von bwm » Samstag 30. Dezember 2023, 09:31

Micha der Admin muss jede Anmeldung freigeben und war hier schon länger nicht mehr aktiv.

memberlist.php?mode=viewprofile&u=48

Er hat zwischenzeitig immer mal wieder Leute freigegeben, aber ich glaube aktiv ist er seit über nem Jahr nicht mehr

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Neue Anmeldungen im Forum?

Beitrag von Lupus » Samstag 30. Dezember 2023, 16:19

ja, leider.
Micha hatte irgendwann mal geschrieben, dass er viel um die Ohren hat und deshalb keine Zeit hat.
Dies ist zu akzeptieren.
Es gab auch mal einen Thread, in dem Hilfe angeboten wurde, Sowohl Pflege der Software als auch als Admin bzw. Moderator. Leider gab es keine Reaktionen dazu…
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: Neue Anmeldungen im Forum?

Beitrag von Michael R » Samstag 30. Dezember 2023, 20:18

Micha geistert seit einiger Zeit im CX-Forum umher, er hat sich eine CX500 dazugeholt.
Da scheint einiges an Arbeit nötig zu sein.

Gruß Michael

Antworten