Spende einlösen

Eure Fragen, unsere Antworten...
Antworten
BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Spende einlösen

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 22. August 2019, 21:18

Lieber Micha, denke mal, Moskito hat sich angemeldet und findet die L schicker als die Rally. Damit ist es Zeit, meine Spende an den Forenbetreiber einzulösen. Wie kann ich das machen? Pologutschein? (gibts sowas?) Amazon? Geld auf das Konto des Webhosters überweisen?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Spende einlösen

Beitrag von Micha » Sonntag 25. August 2019, 21:32

Nette Sache...danke schön!
Aber das machen wir dann nicht für das Forum, das geht schon auf meine Kappe. Und schon gar nicht für mein Privatvergnügen :o

Ich hätte da allerdings eine Idee.
Wenn Du das wirklich machen möchtest, würde ich für das zu erwartende Forentreffen 2020 ein gedrucktes Banner aus LKW-Plane im Wert von 40 Euro zum Aufhängen in Auftrag geben, um unseren Treffenort zu schmücken. Weil ich die CRF250L auch schön finde ( :P ), würde ich ebenfalls 20 Euro in die Schönfindkasse werfen und somit mit Dir halbe-halbe machen :D

Wäre das eine Option?
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Spende einlösen

Beitrag von BraapBln » Montag 26. August 2019, 21:43

Micha, du kannst doch mit deine gewonnenen 20 Euro machen, watt du willst :-))
Alles Gute und Braap
Mark

Antworten