Seite 1 von 1

Spende einlösen

Verfasst: Donnerstag 22. August 2019, 21:18
von BraapBln
Lieber Micha, denke mal, Moskito hat sich angemeldet und findet die L schicker als die Rally. Damit ist es Zeit, meine Spende an den Forenbetreiber einzulösen. Wie kann ich das machen? Pologutschein? (gibts sowas?) Amazon? Geld auf das Konto des Webhosters überweisen?

Re: Spende einlösen

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 21:32
von Micha
Nette Sache...danke schön!
Aber das machen wir dann nicht für das Forum, das geht schon auf meine Kappe. Und schon gar nicht für mein Privatvergnügen :o

Ich hätte da allerdings eine Idee.
Wenn Du das wirklich machen möchtest, würde ich für das zu erwartende Forentreffen 2020 ein gedrucktes Banner aus LKW-Plane im Wert von 40 Euro zum Aufhängen in Auftrag geben, um unseren Treffenort zu schmücken. Weil ich die CRF250L auch schön finde ( :P ), würde ich ebenfalls 20 Euro in die Schönfindkasse werfen und somit mit Dir halbe-halbe machen :D

Wäre das eine Option?

Re: Spende einlösen

Verfasst: Montag 26. August 2019, 21:43
von BraapBln
Micha, du kannst doch mit deine gewonnenen 20 Euro machen, watt du willst :-))