Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 317
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Sushi » Donnerstag 13. Juni 2024, 08:01

Ja so ähnlich war meine Idee auch, aber jetzt hab ich mir zwei Bali's angelacht und bin dem dem Zweitaktroller ein wenig verfallen:).
www.CUXENDURO.com

tartar
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 2. April 2022, 15:49
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von tartar » Mittwoch 3. Juli 2024, 00:58

Neben der Rally eine "grosse" Honda mit inzwischen über 207 000 km.
Dateianhänge
CB1300.JPG

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1582
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Mago » Mittwoch 3. Juli 2024, 22:11

Sushi hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2024, 08:01
Ja so ähnlich war meine Idee auch, aber jetzt hab ich mir zwei Bali's angelacht und bin dem dem Zweitaktroller ein wenig verfallen:).
Ist das "dem dem" ein Schreib Fehler,oder der Sound des Bali?
Demdedemdedemdemdemdedemdem.... :lol:
Viel Spaß damit!
Vielleicht sehr ich sie ja auch bald mal live!
Gruß Mago

Badel
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. März 2022, 12:46
Mein Motorrad:: Yamaha MT-10

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Badel » Donnerstag 4. Juli 2024, 21:35

Habe noch eine Yamaha MT-10 2023, BMW NineT 2016 und Honda MSX 125 2014. Nun könnte man meinen die CRF steht bei dem Fuhrpark nur in der Ecke rum, aber nein, es ist einfach eine schöne einfache und leichte Enduro mit der ich gerne fahre und auch öfters mal den beiden grösseren Bikes vorziehe 😃😬😬 Die wird nur dann hergegeben, wenn es ein Facelift Modell mit LED Scheinwerfer wie in Thailand gibt, aber da warte ich schon Jahre drauf…

Antworten