Lieferengpass
Re: Lieferengpass
Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.
Noch Fotos zum satt sehen.
Noch Fotos zum satt sehen.
-
- Beiträge: 215
- Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
- Wohnort: Niederösterreich
- Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44
Re: Lieferengpass
Meine is schöner
Lg Martin
Lg Martin
-
- Beiträge: 215
- Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
- Wohnort: Niederösterreich
- Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44
Re: Lieferengpass
23.04.2020 um 11.23 Uhr startete ich das erste Mal meine nagelneue Crf 250 L
Ich kann euch gar nicht sagen was das für ein Gefühl war...……….
Jetzt hab ich sie endlich in der Garage stehen. Nur das Einfahren ist ein wengerl …….. Gewöhnungsbedürftig, aber ist ja nur ca. 1000 km. Ich fahr Maximal bis 6000 U/Min da geht sie eh 90 laut Tacho
LG
Martin
Ich kann euch gar nicht sagen was das für ein Gefühl war...……….
Jetzt hab ich sie endlich in der Garage stehen. Nur das Einfahren ist ein wengerl …….. Gewöhnungsbedürftig, aber ist ja nur ca. 1000 km. Ich fahr Maximal bis 6000 U/Min da geht sie eh 90 laut Tacho
LG
Martin
- Mehrheit
- Beiträge: 411
- Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
- Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
- Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS
Re: Lieferengpass
Dann wünsche ich viele schöne Kilometer.
Die Saison hat ja auch grad erst angefangen....
LG Sylvia
Die Saison hat ja auch grad erst angefangen....
LG Sylvia
Re: Lieferengpass
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped! Viel Spaß damit! Beim Einfahren habe ich auf die "Lebensäußerungen" des Motors gehört: keine langen gleichbleibenden Drehzahlen, immer schön warmfahren, und wenn er dann freier dreht, auch schon mal etwas höher gehen!
Macht ja keinen Sinn die ersten 1000km nur bis 6000 Touren zu drehen und ab 1001km dann bis zum Begrenzer...
Ich habe auch bei 500km schon einen Ölwechsel gemacht, habe ich mir gegönnt, hat ja auch net viel gekostet...
Und auf keinen Fall zu untertourig fahren! Das ist der Kardinalfehler bei Einzylinder! So von Wegen Kippmoment vom Kolben...
In diesem Sinne, immer viel Dreck unter den Stollenreifen!
Macht ja keinen Sinn die ersten 1000km nur bis 6000 Touren zu drehen und ab 1001km dann bis zum Begrenzer...
Ich habe auch bei 500km schon einen Ölwechsel gemacht, habe ich mir gegönnt, hat ja auch net viel gekostet...
Und auf keinen Fall zu untertourig fahren! Das ist der Kardinalfehler bei Einzylinder! So von Wegen Kippmoment vom Kolben...
In diesem Sinne, immer viel Dreck unter den Stollenreifen!
Two beers or not two beers?!?
- Mago
- Beiträge: 1573
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Lieferengpass
Zu dem Zeitpunkt war ich auch mit meiner CRF unterwegs...Steirer hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. April 2020, 16:2723.04.2020 um 11.23 Uhr startete ich das erste Mal meine nagelneue Crf 250 L
Ich kann euch gar nicht sagen was das für ein Gefühl war...……….
Jetzt hab ich sie endlich in der Garage stehen. Nur das Einfahren ist ein wengerl …….. Gewöhnungsbedürftig, aber ist ja nur ca. 1000 km. Ich fahr Maximal bis 6000 U/Min da geht sie eh 90 laut Tacho
LG
Martin
Überall blühender Raps und Obstbäume!
Genial war's!
Viel Spaß mit deiner kleinen!
Ich konnte nix falsch machen,beim einfahren...
Hatte schon die 1000er Inspektion.
Gruß Mago