Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Stephan
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. Mai 2020, 19:47
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Beitrag von Stephan » Montag 18. Mai 2020, 10:42

Vielen Dank auch noch mal bezüglich der Schuhrückmeldungen.

Ich hatte da tasächlich jetzt auch noch mal Glück und konnte mir im Geschäft das letzte Paar halbhohe Stiefel was überhaupt vorrätig war kaufen.
Es sind ein Paar Oxfort Hunter. Die passen mir ausgezeichnet, sind wie gewünscht nicht so hoch und machen einen sehr wertigen Eindruck. Wirklich einschätzen kann ich das natürlich erst, wenn man sie richtig benutzt. Bei Schuhen bin ich jedoch recht eigen - ich laufen Sommer wie Winter nur mit Trekkingsandalen - und da muss der Motorradschuh auch wirklich passen sonst bin ich maulig ;)
Das scheint aber ein Glücksgriff gewesen zu sein und somit bin ich nun komplett versorgt. :)

Antworten