Sie ist weg...

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
frank69
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Sie ist weg...

Beitrag von frank69 » Samstag 21. November 2020, 21:44

Heute war es dann soweit.
Ich habe meine geliebte CFR 250 Rally abgegeben. Sie ging zu einem sehr fairen Preis bei Yamaha Engel in Haltern in Zahlung, im Tausch gegen eine Tenere T7.

Ich hätte sie nicht abgegeben, wäre nicht noch die V85 TT im Stall, und das muss genügen.

Ich werde trotzdem in diesem tollen Forum bleiben, Micha, Du machst hier einen grossartigen Job. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Schönes Wochenende an alle, ich hoffe auf noch ein paar schöne Tage im November für alle ohne Saisonkennzeichen :D
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Sie ist weg...

Beitrag von Mago » Samstag 21. November 2020, 22:05

Moin Frank.
Dann viel Spaß damit!
Schön,dass du uns erhalten bleibst.
Gruß Mago

Antworten