Bei aufræumen noch ein paar Bilder gefunden....
So richtig auf den Acker hat es mich nie gezogen bzw wird es auch nie. Ich fuehle mich auf kurvigen Strassen mehr zuhause.Trotzdem hatte ich auch zwischendurch was fuer Dreck...
Aprilia TX 150 R ,ende 80er in Bad Segeberg gebraucht gekauft und ein paar Jahre im Verein getobt...
Suzuki DR 800 Big, anfang 90er.Ich fand sie chic,gross genug fuer mich, leider fehlten mir 20-25 PS,sonst hætte ich sie wohl noch,allein wegen des geilen Motors....
Suzuki DR 650 S, ende 90er. Nach 1 Jahr Motorschaden....
Suzuki DR 650 SE , ende 90er. Direkt im Anschluss gekauft.Nach 1 Jahr gelangweilt und gegen eine TL 1000 S in Zahlung gegeben...
Honda XL 500 S ,ende 90er bis anfang 2000er. Gebraucht fuer 300,-Euronen gekauft.Winterfahrzeug...
Suzuki JR 50, fuer meinen Bengel...
Suzuki RV 125 VanVan,anfang 2000er.Fuer Urlaube in DK Rømø, Blåvand,Børsmose und Løkken um an den Strænden rumzuspielen...
Suzuki DRZ 400 SM, anfang 2000er.Zweitmoped um Spass zu haben...
Zwischendur hatte ich noch ne Honda XR 400 R , die fuer Kurzstrecken und Kieskuhle Spass machte, mehr aber auch nicht.Die war auch teilweise mit in DK auf dem Truppenuebungsplatz in Oksbøl .......und jetzt eben die CRF als Zweitmoped.