Kann nicht mal nach dem Roadbook von den MDMOT karten fahrem

Es ist kein Wettbewerb. Wird ja auch betont "KEIN RENNEN!!" steht als erstes auf der Internetseite. "Es gibt KEINE Zeitnahme und Auswertung der einzelnen Stages."Herb hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Oktober 2022, 11:29Übrigens: die Bosnia Ralley ist kein Kindergeburtstag! Das kann man nicht mit TET, ACT... vergleichen! Es ist immer noch ein Wettbewerb, da geht es RICHTIG zur Sache. Pro Tagesetappe ca. 280 -350 km, richtiges Gelände mit steilen Auf- und Abfahrten, teilweise Skipisten. Ein Bekannter hat letztes Jahr daran teilgenommen, war dann mit in Polen. Der Grundspeed war dann auch dementsprechend hoch, so 90 -130 km/h über Sandpisten. Da hab ich dann die weiße Fahne gehisst und den Gashahn zugedreht.
Man wird zwar nicht ausgeschlossen wenn man einzelne Etappen auslässt oder umfährt. Ist aber dann trotzdem noch anstrengend und fordernd aufgrund der Länge!
Mein persönliches Limit sind 240km offroad am Tag, danach geht es nur mit erheblichem Risiko. Und auch das bei Top Bedingungen. In den Vogesen mit steilen Auf- und Abfahrten sind es auch nur 150 -180 km...
Dazu kommt dann noch die Navigation, immer ein Auge auf dem Roadbook, das andere auf der Strecke! Und das dritte Auge schaut auf die anderen Piloten....