Hi
Nachdem wir eine Endurostrecke genehmigt bekommen haben, ist mein Plan 2-3 mal im Monat dort hinzufahren. Da ich die Termine nie zu 100 % im Voraus weiss, ist das mit dem Mieten ungünstig und mit hin-und herfahrerei verbunden. Platz habe ich genug und Versicherung ist nicht teuer.
Gruß Thomas
Preise Motorrad Anhänger
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Re: Preise Motorrad Anhänger
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Heyyy Tom
Ja in deinem Fall lohnt es sich definitiv einen eigenen anzuschaffen
Ja in deinem Fall lohnt es sich definitiv einen eigenen anzuschaffen
-
- Mein Motorrad:: CRF300 Rally
Ich habe auch viele Jahre einen Hänger gemietet, mir aber ebenfalls gerade einen kleinen Stema bestellt. Mit 100km/h Zulassung und ein wenig Zubehör liege ich auch bei EUR 1.700,-.
Der Vorteil liegt für mich hauptsächlich darin, dass ich nun spontan planen kann. Außerdem weiß man nie, welchen Hänger man beim Verleiher bekommt. Wenn es ausgerechnet für den Alpen-Urlaub ein besonders großer Hänger ist, ist der Spaß beim rangieren und parken garantiert.
Viele Grüße
Dirk
Der Vorteil liegt für mich hauptsächlich darin, dass ich nun spontan planen kann. Außerdem weiß man nie, welchen Hänger man beim Verleiher bekommt. Wenn es ausgerechnet für den Alpen-Urlaub ein besonders großer Hänger ist, ist der Spaß beim rangieren und parken garantiert.
Viele Grüße
Dirk
XL750 Transalp
CRF300 Rally
CRF300 Rally
Ich habe auch den Stema 02 mit 100kmh und gebremst.
Habe einen Halter ACEBIKE SteadyStand zur Frontfixierung verbaut. Kann ich nur empfehlen.
Für das Vorderrad noch so ein Zwischenklemmdingens zwischen Reifenoberkante und Vorderradkotflügel.
Allerdings geht bei dem kleinen Stema bei aufgeladenem Motorrad die Heckklappe nicht ganz zu.
Muß man entsprechend mit Gurten sichern, oder einfach weglassen, geht auch.
Deshalb den 100kmh- Aufkleber nicht an der Heckklappe aufkleben, sonder auf einem der Radkästen.
Gruß
Habe einen Halter ACEBIKE SteadyStand zur Frontfixierung verbaut. Kann ich nur empfehlen.
Für das Vorderrad noch so ein Zwischenklemmdingens zwischen Reifenoberkante und Vorderradkotflügel.
Allerdings geht bei dem kleinen Stema bei aufgeladenem Motorrad die Heckklappe nicht ganz zu.
Muß man entsprechend mit Gurten sichern, oder einfach weglassen, geht auch.
Deshalb den 100kmh- Aufkleber nicht an der Heckklappe aufkleben, sonder auf einem der Radkästen.
Gruß
- Micha
- Site Admin
- Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
Ich habe übrigens einen gebremsten 850kg Stema Anhänger mit zwei Standschienen, Heckstützen und Stützrad und allen nötigen Zubehörteilen (auch Werkzeug) in einer Deichselbox. Natürlich mit 100er Zulassung, die dank neuer Reifen auch gültig ist.
Wenn den jemand ausleihen möchte (Standort Hannover), meldet euch.
Wenn den jemand ausleihen möchte (Standort Hannover), meldet euch.
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)