Die Alternative zur neuen 300er?
- WorldEater
- Mein Motorrad:: CRF300L + 1290 Adv
Re: Die Alternative zur neuen 300er?
So weit sind die noch nicht, ist alles noch in der Schwebe, soweit ich das beurteilen kann.
Noch keine abschließende Ergebnisse.
Noch keine abschließende Ergebnisse.
Sofern die 390er als Enduro unter 7.000,- € und die Adventure unter 8.000,- € bleibt, ist das natürlich harte Konkurrenz zur CRF. Mir persönlich gefällt aber die Auspuffführung so gar nicht und orange ist nicht meine Farbe.
Die neue Fantic 500 Caballero Rally, jetzt mit 21 Zoll VR, finde ich auch ganz attraktiv, jedoch muss man den Retro Look mögen.
Die DR-Z ist in meinen Augen eindeutig zu teuer.
Wenn Kove nicht so ein eingeschränktes Händlernetz und wenigstens einen Händler Richtung Norden hätte... Der Test in der aktuelle MA ist überaus positiv und ca. 9.000,- € für das gebotene natürlich ein Hammer Preis
Die neue Fantic 500 Caballero Rally, jetzt mit 21 Zoll VR, finde ich auch ganz attraktiv, jedoch muss man den Retro Look mögen.
Die DR-Z ist in meinen Augen eindeutig zu teuer.
Wenn Kove nicht so ein eingeschränktes Händlernetz und wenigstens einen Händler Richtung Norden hätte... Der Test in der aktuelle MA ist überaus positiv und ca. 9.000,- € für das gebotene natürlich ein Hammer Preis
Auch zu dem Preis werden sich anfangs Kaufende finden...
... und die Lagerfahrzeuge werden dann mit Rabatten reduziert
Btw. Für 1.000,- € weniger gibt's ne GasGas 700 aus 24 ohne Kilometer
... und die Lagerfahrzeuge werden dann mit Rabatten reduziert
Btw. Für 1.000,- € weniger gibt's ne GasGas 700 aus 24 ohne Kilometer
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
Um die DR-Z4 hier in Stückzahlen zu verkaufen muss der Preis runter sonst geht die den selben Weg wie die CRF450L.
Leider scheint sich ein Preis in der Höhe zu manifestieren , oder sagen wir eher der hohe Preisunterschied zur neuen KTM.
Auch in Nordeuropa wird die DR-Z4 in der Region angepreist.
Die Konkurrenz ist halt günstiger...deutlich.
KTM, GasGas, Husqvarna kommt mir nicht in Haus....never...da können die noch so rabbatiert sein.
Wenn Suzuki wirklich bei dem Preis bleibt hat sie einen schweren Stand.
Zumindest finde ich ihn für das Gebotene zu hoch......und würde tatsächlich eher zur Kove greifen , die es auch mit EU5+ geben wird. Der fehlt halt nur ein Händler in der Mitte und im Norden....
Leider scheint sich ein Preis in der Höhe zu manifestieren , oder sagen wir eher der hohe Preisunterschied zur neuen KTM.
Auch in Nordeuropa wird die DR-Z4 in der Region angepreist.
Die Konkurrenz ist halt günstiger...deutlich.
KTM, GasGas, Husqvarna kommt mir nicht in Haus....never...da können die noch so rabbatiert sein.
Wenn Suzuki wirklich bei dem Preis bleibt hat sie einen schweren Stand.
Zumindest finde ich ihn für das Gebotene zu hoch......und würde tatsächlich eher zur Kove greifen , die es auch mit EU5+ geben wird. Der fehlt halt nur ein Händler in der Mitte und im Norden....
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
Ich habe gerade Post aus "dem Hause Kove" bekommen, zumindest ist der Absender der E-Mail identisch mit dem Absender, der mir Fragen zur Kove 450 Rally beantwortet hat.
Unter diesem Absender wird mir ein buntes Portfolio der chinesischen Motorradproduktion angepriesen, von div. KTM EXC Kopien mit Loncin Motor, über die neuen "Rieju" Modelle 500 Aventura, 307 und 707 Xplora (die außerhalb der EU nicht Rieju heißen), bis zu den aktuellen Kove Modellen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Unter diesem Absender wird mir ein buntes Portfolio der chinesischen Motorradproduktion angepriesen, von div. KTM EXC Kopien mit Loncin Motor, über die neuen "Rieju" Modelle 500 Aventura, 307 und 707 Xplora (die außerhalb der EU nicht Rieju heißen), bis zu den aktuellen Kove Modellen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Bei einem Preis von gesamt fast 10T Euro, muß ich mich Gott sei Dank nicht mehr mit dem Gedanken rumschlagen mir eine neue Suzuki Dr400 zu bestellen. Ein Gedanke daran, mir eine KTM 390 zu kaufen, hatte ich seit dem Besitz einer KTM 690 noch nicht gehabt. Die KTM690 war mit ihrem Gewicht von ca. 150 kg 70 Ps und 70nm schon der absolute Hammer. Leider hatte ich trotz sorgfältiger Pflege und Fahrweise innerhalb des 1 Jahres ein Schaden am Ventiltrieb, was auch bei Ktm bekannt war, aber nicht geändert wurde und letztlich noch ein Motorschaden. KTM nein Danke, nie wieder. Auch nicht zum Schnäppchenpreis von 5000,- Euro