CRF 250L Kalahari Rally 2021

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Abrax » Donnerstag 21. Oktober 2021, 23:36

Hallo,
kleiner Tipp für diejenigen, die es interessiert: zur Zeit fährt Itchi boots, die den gleichnamigen YouTube Kanal betreibt, tatsächlich mit ihrer CRF die Kalahari Rally mit!! Unbedingt reinschauen, die Kleine Honda, und ihre Fahrerin, schlagen sich wacker!👍
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 582
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Tobi » Freitag 22. Oktober 2021, 10:57

Wieso auch nicht? Da kann sie schon lange Bier trinken, während die Anderen noch ihre Maschinen versorgen müssen. Komplette Rally ohne einen einzigen Service :lol:

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Mehrheit » Freitag 22. Oktober 2021, 11:46

Ich hab jetzt nur mal in Stage 4 reingezappt.
Mich würde da eine begleitende Videosession mehr interessieren.
Also der Blick von außen wie bei der Rally Dakar Berichterstattung.
Aber Hut ab vor dem Können !

LG Sylvia

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Karklausi » Freitag 22. Oktober 2021, 13:40

Ich finde es sehr interessant.
Was son kleines Möp doch so bewältigt.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Honighannes
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:30
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: CRF250L, Interceptor

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Honighannes » Samstag 23. Oktober 2021, 19:04

Sehr cool. Ich bewundere solche Leute die ihr Leben scheinbar echt in ein Abenteuer transformieren, die Welt bereisen und dann sogar bei Rally irgendwo auf der Welt mitfahren.

Würde nur gerne wissen wie man sich so ein Leben finanziert...nur Youtube Einnahmen alleine (sofern man die generieren kann und will) werden dafür schätze ich mal nicht reichen :D

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Kutter » Sonntag 24. Oktober 2021, 00:35

Servus Together,
hab mir gerade einige Filme angesehen.
Ich würde mal so zusammen fassen:
Sie ist leicht und kann sehr gut fahren, zumindest besser als ich je fahren konnte und werde :lol: .

Ihre Videos macht sie auch sehr gut und natürlich zeigt man nicht den Mist den man gebaut hat, ist doch klar, außer die Stürze und des hat sie ja auch gezeigt. Sehr beeindruckend!

Wie man sowas finanziert? Ist mir egal und wer es wissen will, der soll sie doch mal anschreiben und fragen.
Immer des mit dem, wie geht denn des mit dem Geld ...
Ein Freund ist mit 3000 Euro durch Afrika, was ich nie machen würde, weil man sich dann viel durchschnorren muss. Eingeladen werden ist ja o. k., aber den jemanden auf der Tasche liegen, bzw. ausnutzen find ich schei...

Evtl. hat sie einfach einen gut bezahlen Job! Ein Kumpel von mir bekommt soviel Ged im Monat, dass ich dafür ein Jahr arbeiten muss. In der Schule aufgepasst und dann Augen auf, bei der Berufswahl. Er macht ausschließlich Projektarbeit und des dauert zwischen 5 und 12 Monaten, dann fährt er so lange mit dem Moped um die Kugel, bis wieder Geld aufgetrieben werden muss.

Irgendwie typisch deutsch, man gönnt es den Anderen einfach nicht wirklich :roll:.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 818
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von rallyMichl » Montag 25. Oktober 2021, 10:54

Sie hat ja durchaus mal verraten, dass sie als Geologin im Bereich der Goldgewinnung einiges Geld gemacht und dann eben ihre erste Tour um die Welt begonnen hatte. Ich glaube, das war sogar im Intro der früheren Staffeln immer zu hören.
https://inafricaandbeyond.com/noraly-from-itchy-boots/

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von Mago » Montag 25. Oktober 2021, 19:36

Stage 6 ist seid über drei Stunden online.
Heck Rahmen gebrochen!
Ein Glück kann das denn CRF 300 Fahrern nicht passieren! 8-)
Ich habe kein Problem damit...ich schraube gern,
Wichtig allerdings...nicht zu viel unnützes Zeug mitnehmen :x
Ich empfehle Acerbis Tank, statt Rotopax.
Sonst ziehe ich den Hut vor Itchy Boots!
Gruß Mago

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 818
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von rallyMichl » Montag 25. Oktober 2021, 23:51

Kannse gleich nen Scrambler draus machen.
Gepäck muss dann halt jemand anderes fahren. :D
Schon witzig, eigentlich hing das Heck nur noch an der Sitzbank, die ist ja glücklicherweise noch weiter vorne eingehakt.

Aber schon ne Leistung. Fahren kann sie und fit ist sie auch, außerdem gut im Tankstellen finden.

CRF-NL
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 22:24
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF 250L Kalahari Rally 2021

Beitrag von CRF-NL » Dienstag 26. Oktober 2021, 08:14

Ja, Holländische Frauen sind einfach Klasse ... genau wie meine. :mrgreen:
Als Noraly ihr Abenteuer in Indien begann, konnte sie kaum Geländefahren. Und jetzt fährt sie wie verrückt. 👍

Antworten