Fantic 450 Rally

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Fantic 450 Rally

Beitrag von Herb » Mittwoch 24. November 2021, 10:29

Was neues von Fantic: eine 450er Rally mit Yamaha Motor...

https://images.app.goo.gl/fVtnt4SZPhUo8DcXA

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben. Sieht aber sehr lecker aus!
Dateianhänge
B_xef-450-rally-1.jpg
Two beers or not two beers?!? 8-)

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Fantic 450 Rally

Beitrag von treefighter » Mittwoch 24. November 2021, 12:43

Extra verschärft! Aber ich habe irgendwo gelesen 5 Gänge. Das fände ich blöd.

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Fantic 450 Rally

Beitrag von Kutter » Mittwoch 24. November 2021, 14:14

Krasses Teil!

Ein Kumpel hat sich erst vor ein paar Wochen eine Trial Competion 250 gekauft, war günsitg und wiegt nur 126 kg fahrfertig.

Die 450er schaut allerdings um längen besser aus und wird vermutlich über 10k kosten. Sie hat auch schon den 22er WR Motor drin... Die neue WR hat einen gedrehten Kopf und des schaut schon sehr merkwürdig aus, wenn der Krümmer quasi einmal um den Zylinder rum geht!

Auch die neue WR hat ja wieder nur 5 Gänge, leider. Auf der Crossbahn, oder auf der Endurostrecke passt des ja, aber zum Reisen ist des weniger toll. Die Fantic Rally soll ja auf Strecke funktionieren und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da Yamaha, oder gar Fantic nen 6. Gang reinzaubert. Nicht nur der Motor ist von Yamaha sondern auch der Rahmen, wenn ich des richtig sehe. Also macht Fantic nur das Plastik und das Mapping für die Rally?

Warten wir´s ab :ugeek:

Hier kann man sie sehen, aber leider italienisch:

https://www.youtube.com/watch?v=4H42IQn3Ku0
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten