Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Stark Varg - Ist sowas die Zukunft?

Beitrag von Kutter » Dienstag 19. Juli 2022, 00:56

Servus,

des mit den ungefederten Massen ist natürlich alles richtig, leider :roll: . Hab mir mal vor ca. 2 Jahren so nen Umbaukit für mein altes MB gekauft, des Ding macht schon Freude, besonders seit der Tretsensor defekt ist :lol: .

Ach was soll ich sagen, hab mir vor ein paar Tagen ein alte Solarpanele (Ebay-Kleinanzeigen) auf´s Dach geschraubt und jetzt schenk ich meinem Energieversorger täglich ca. 2 kWh, was mich natürlich total ärgert. Diese Energie wäre halt in einm Moped echt gut aufgehoben :P , aber was sind schon 2 kWh /Tag - nix :roll: .

Scheiß drauf, heute nen Arrow für mein Moped auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden und gleich gekauft :lol: . Sicher bringt das Ding keine Leistung, aber egal ;) . Hat sogar ne E-Nr., d. h., der ist auch noch legal 8-) . Das Ding soll sogar fast so leise sein, wie der OEM, aber weniger als die Hälfte wiegen. Bitte jetzt keine Sprüche, wegen Bodytuning und so :oops: .

Ich bin mal gespannt, wenn die Stark Varg dann tatsächlich jemand kauft, soll ja im September schon soweit sein. Der Lärm, der Lärm - schon deswegen werden die Dinger kommen, natürlich erstmal nur im MX-Bereich. Den Angaben über den Akku glaub ich erstmal überhaupt nicht, aber dass das Ding läuft wie die Angst, des kann ich mir schon vorstellen.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten