Das Februar Heft des Tourenfahrers hat unserer CRF 10 Seiten gewidmet.Ich finde es ganz lesenswert, zumal da noch ganz nette Bilder dabei sind.
Macht das Warten auf meine 300er etwas leichter.

LG
Uwe
Ich glaube, die Sorge ist unbegründet. Was mich irgendwie sogar beruhigt (obwohl ich auch ne "GS" habe ... aber die zählt da eh nicht). Soviele Koffer lassen sich an die 300er gar nicht rantackern und Platz für Christbaumbeleuchtung is auch ned soviel.NordNordOst hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Januar 2022, 16:24Hoffentlich laufen BMW jetzt nicht die 1250 GS Käufer weg.
..
Moin Rainer!rso hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Januar 2022, 17:57Ich glaube, die Sorge ist unbegründet. Was mich irgendwie sogar beruhigt (obwohl ich auch ne "GS" habe ... aber die zählt da eh nicht). Soviele Koffer lassen sich an die 300er gar nicht rantackern und Platz für Christbaumbeleuchtung is auch ned soviel.NordNordOst hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Januar 2022, 16:24Hoffentlich laufen BMW jetzt nicht die 1250 GS Käufer weg.
..
Test für 300L auf deutsch ist bis dato wohl nix, auf englisch wenig. Interessant fand ich den hier.