Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
So ein Quatsch! Auch mit der 250er kannst Du einen LKW oder Anhängergespann entspannt überholen.
Italien sperrt nicht mehr zu, als bisher, die Pässe bleiben alle offen.
Auf einer Almwiese wird hier niemand fahren wollen, es sei denn er hütet die Kühe. Es gibt aber genug legale Möglichkeiten abseits des Asphalts und DAS ist gut so!
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Hast du beim Mittagsschlaf schlecht geträumt?
Man darf auch erst mal nachdenken, bevor man Blödsinn schreibt!
Und den Schmarrn über Italien muß man auch nicht dauernd aufwärmen.
cu
Rainer
Rainer
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Keiner zwingt dich diese Gurke zu fahren
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht
- Flensburger
- Beiträge: 146
- Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
- Wohnort: Sørlandet / Norge
- Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Wieviel Km bist du denn schon mit deiner CRF gefahren, um deine Meinung so zu vertreten ?
Ist eben keine Penisverlængerung...
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan
Stephan
-
- Beiträge: 59
- Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 15:44
- Wohnort: 58256
- Mein Motorrad:: CRF300L
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Dann würde ich die Gurke verkaufen.
P.S.Könnte Dir einen Interessenten vermitteln
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Ich möchte auf einige bösartige oder dumme Schreiben antworten.
Die CRF 300 L ist im Gelände ein großartiges Motorrad..Kann man sehen in unzähligen Videos wo die Honda einige Passagen spielerisch bewältigt. Eine Husqvarna plagt sich sichtbar.
Aber für die Straße sind diese wenigen PS nicht genug.
Schade, bin sicher nicht der Einzige der Honda übelnimmt, warum sie dieses Motorrad nicht mit wenigstens 40 PS auf den Markt bringen. Würde sicher sehr viele Käufer finden.
Allen Honda Fahrern ,,Gute Fährt,,
Die CRF 300 L ist im Gelände ein großartiges Motorrad..Kann man sehen in unzähligen Videos wo die Honda einige Passagen spielerisch bewältigt. Eine Husqvarna plagt sich sichtbar.
Aber für die Straße sind diese wenigen PS nicht genug.
Schade, bin sicher nicht der Einzige der Honda übelnimmt, warum sie dieses Motorrad nicht mit wenigstens 40 PS auf den Markt bringen. Würde sicher sehr viele Käufer finden.
Allen Honda Fahrern ,,Gute Fährt,,
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Das ist so ziemlich der unqualifizierteste Beitrag in diesem Forum. Ist nicht persönlich gemeint, ist aber völliger Unsinn! Die CRF 250 und erst Recht die CRF 300 taugen beide durchaus auch für Strassenetappen. Beweis: hier im Forum diverse Beiträge mit teilweise über 12tkm großen Touren!
Bist du überhaupt schon eine der beiden selbst gefahren? Oder nur Stammtisch-Gequatsche und Hörensagen?
Natürlich kann man mit den Kleinen nicht mit 180km/h über die Bahn fliegen oder mit 140km/h auf der Landstraße Superbikes ärgern. Aber gemütlich touren und Reisen geht locker, auch Überholmanöver gehen, und nicht nur von LoF. Man muss nur etwas vorausschauende fahren.
Aber ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn diese Vorurteile die Runde machen. Dann behalten unsere CRFs den Status der Underdogs. Mal davon abgesehen dass Honda eine gesteigerte Nachfrage gar nicht bedienen könnte!
Mir reicht meine 250er Rally allemal. Deshalb geb ich sie auch nicht mehr her!
Bist du überhaupt schon eine der beiden selbst gefahren? Oder nur Stammtisch-Gequatsche und Hörensagen?
Natürlich kann man mit den Kleinen nicht mit 180km/h über die Bahn fliegen oder mit 140km/h auf der Landstraße Superbikes ärgern. Aber gemütlich touren und Reisen geht locker, auch Überholmanöver gehen, und nicht nur von LoF. Man muss nur etwas vorausschauende fahren.
Aber ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn diese Vorurteile die Runde machen. Dann behalten unsere CRFs den Status der Underdogs. Mal davon abgesehen dass Honda eine gesteigerte Nachfrage gar nicht bedienen könnte!
Mir reicht meine 250er Rally allemal. Deshalb geb ich sie auch nicht mehr her!
Two beers or not two beers?!?
- Mago
- Beiträge: 1570
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
Wieder einmal ist das Geschriebene Off Topic.
Macht nix.
Ich schliesse mich insbesondere Herb an.
Es scheint, als würden hier Forenmitglieder sein, die dieses Motorrad noch garnicht kennen und, obwohl sie oft genug in unheimlich vielen Threads Fragen stellten,
nix dazu gelernt haben.
Schade.
Ich helfe gern, aber auch meine Infos blieben ungehört.
Ich empfehle das Enfield Forum.
40Ps bei 450 ccm mit der der neuen Himalayan...Tschüüüüs
Gruß Mago
PS: Toller Bericht im Tourenfahrer!
Macht nix.
Ich schliesse mich insbesondere Herb an.
Es scheint, als würden hier Forenmitglieder sein, die dieses Motorrad noch garnicht kennen und, obwohl sie oft genug in unheimlich vielen Threads Fragen stellten,
nix dazu gelernt haben.
Schade.
Ich helfe gern, aber auch meine Infos blieben ungehört.
Ich empfehle das Enfield Forum.
40Ps bei 450 ccm mit der der neuen Himalayan...Tschüüüüs
Gruß Mago
PS: Toller Bericht im Tourenfahrer!
-
- Beiträge: 198
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 18:05
- Wohnort: Bei Aschaffenburg
- Mein Motorrad:: CRF 250 MD38
Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer
ich sags mal so.......wenn ich von der Fireblade auf die CRF wechsel kann ich frixus13 verstehen
dann zieht die, die Wurst net vom Teller
wechsel ich von der 125er MSX auf die CRF, fühlt man sich wie auf ner Kanonenkugel
is halt immer Ansichtssache
Nur wer sein Blut vom Rinnstein geleckt, weiß wie Motorradfahren schmeckt!