Seite 2 von 4

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 13:50
von frixus13
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 14:17
von LaLü
frixus13 hat geschrieben:
Montag 17. Januar 2022, 13:50
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
So ein Quatsch! Auch mit der 250er kannst Du einen LKW oder Anhängergespann entspannt überholen.

Italien sperrt nicht mehr zu, als bisher, die Pässe bleiben alle offen.

Auf einer Almwiese wird hier niemand fahren wollen, es sei denn er hütet die Kühe. Es gibt aber genug legale Möglichkeiten abseits des Asphalts und DAS ist gut so!

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 14:30
von rso
frixus13 hat geschrieben:
Montag 17. Januar 2022, 13:50
.. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
Hast du beim Mittagsschlaf schlecht geträumt?
Man darf auch erst mal nachdenken, bevor man Blödsinn schreibt! :evil: :oops:

Und den Schmarrn über Italien muß man auch nicht dauernd aufwärmen.

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 18:01
von Jumper
frixus13 hat geschrieben:
Montag 17. Januar 2022, 13:50
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
:roll: Keiner zwingt dich diese Gurke 🥒 zu fahren :idea:

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 18:28
von Flensburger
frixus13 hat geschrieben:
Montag 17. Januar 2022, 13:50
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
Wieviel Km bist du denn schon mit deiner CRF gefahren, um deine Meinung so zu vertreten ? :lol:
Ist eben keine Penisverlængerung... ;)

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 23:26
von Uwe62
frixus13 hat geschrieben:
Montag 17. Januar 2022, 13:50
Zum im Gatsch herumgurken sind die 27 PS genug. Aber auf der der Straße kannst du nur einen Traktor überholen.. Im Wald oder auf einer Almwiese hat ein Motorrad sowieso nichts verloren.
Auch Italien sperrt zu. Gut so.!
Dann würde ich die Gurke verkaufen.
P.S.Könnte Dir einen Interessenten vermitteln ;)

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2022, 09:50
von frixus13
Ich möchte auf einige bösartige oder dumme Schreiben antworten.
Die CRF 300 L ist im Gelände ein großartiges Motorrad..Kann man sehen in unzähligen Videos wo die Honda einige Passagen spielerisch bewältigt. Eine Husqvarna plagt sich sichtbar.
Aber für die Straße sind diese wenigen PS nicht genug.
Schade, bin sicher nicht der Einzige der Honda übelnimmt, warum sie dieses Motorrad nicht mit wenigstens 40 PS auf den Markt bringen. Würde sicher sehr viele Käufer finden.
Allen Honda Fahrern ,,Gute Fährt,,

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2022, 11:33
von Herb
Das ist so ziemlich der unqualifizierteste Beitrag in diesem Forum. Ist nicht persönlich gemeint, ist aber völliger Unsinn! Die CRF 250 und erst Recht die CRF 300 taugen beide durchaus auch für Strassenetappen. Beweis: hier im Forum diverse Beiträge mit teilweise über 12tkm großen Touren!

Bist du überhaupt schon eine der beiden selbst gefahren? Oder nur Stammtisch-Gequatsche und Hörensagen?

Natürlich kann man mit den Kleinen nicht mit 180km/h über die Bahn fliegen oder mit 140km/h auf der Landstraße Superbikes ärgern. Aber gemütlich touren und Reisen geht locker, auch Überholmanöver gehen, und nicht nur von LoF. Man muss nur etwas vorausschauende fahren.

Aber ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn diese Vorurteile die Runde machen. Dann behalten unsere CRFs den Status der Underdogs. Mal davon abgesehen dass Honda eine gesteigerte Nachfrage gar nicht bedienen könnte!

Mir reicht meine 250er Rally allemal. Deshalb geb ich sie auch nicht mehr her!

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2022, 15:42
von Mago
Wieder einmal ist das Geschriebene Off Topic.
Macht nix.
Ich schliesse mich insbesondere Herb an.
Es scheint, als würden hier Forenmitglieder sein, die dieses Motorrad noch garnicht kennen und, obwohl sie oft genug in unheimlich vielen Threads Fragen stellten,
nix dazu gelernt haben.
Schade.
Ich helfe gern, aber auch meine Infos blieben ungehört.
Ich empfehle das Enfield Forum.
40Ps bei 450 ccm mit der der neuen Himalayan...Tschüüüüs :lol:
Gruß Mago

PS: Toller Bericht im Tourenfahrer! :D

Re: Artikel über die CRF im Tourenfahrer

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2022, 15:55
von Woschert
:roll:
ich sags mal so.......wenn ich von der Fireblade auf die CRF wechsel kann ich frixus13 verstehen :lol:
dann zieht die, die Wurst net vom Teller :x

wechsel ich von der 125er MSX auf die CRF, fühlt man sich wie auf ner Kanonenkugel :lol: :lol: :lol:

is halt immer Ansichtssache ;)