497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: 497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Beitrag von LaLü » Montag 21. Februar 2022, 09:47

bwm hat geschrieben:
Montag 21. Februar 2022, 07:29
Oder mann packt ihn einfach auf die ignorieren Liste und gibt dem Troll nicht immer mehr Futter und immer wieder eine Bühne, sich zu präsentieren. Wenn wirklich keiner mehr reagiert hört der Troll von ganz alleine auf
Gebe ich Dir prinzipiell Recht, an diesem Kandidaten haben sich aber schon andere Foren die Zähne ausgebissen 😬 der braucht gar kein Publikum vor der Bühne 😂

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: 497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Beitrag von bwm » Montag 21. Februar 2022, 10:53

stört mich trotzdem nicht, da ich seine Beiträge nicht mehr sehe.

Crf249
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: 497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Beitrag von Crf249 » Montag 21. Februar 2022, 15:51

Hallöchen

Lalü:welche Rechtfertigung ??

Wenn ein Post von Heiko herangezogen wird um sich darzustellen,in dem Heiko dich fragt,wie man indiereckt andere als Deppen bezeichnet ohne etwas zum Thema konstruktiv beizutragen ! Hallo!

Thema Motoröl: bei Technik Training
In Offenbach Honda EUROPA Nord
Wurde mir mitgeteilt in Neu Fahrzeuge
Wird Motoröl mit Konservierungs-Eigenschaften eingefüllt.
(Transport über See viel Salzluft)

Bin seit Mai 2019 nur in diesem Forum
Aktiv werde Mal wieder zu unrecht angefeindet.
Im Gegensatz zu den Kandidaten die in vielen Forums aktiv sind !

Als langjähriger Mitarbeiter der Honda
Organisation, wollte ich meine Erfahrungen weiter geben und Teilen
Lese gerne mit,und Danke für eure
Meinungen und Aufrichtigkeit.
Micha dieses Forum bereichert die Welt
Klasse !

Gruß Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: 497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Beitrag von Micha » Montag 21. Februar 2022, 16:10

Leute, kommt mal runter!

Was möchtet ihr denn moderiert haben? Jede abweichende Meinung? Da hätte ich viel zu tun. Mein "Anspruch an mein Forum" ist genau das, dass nämlich auch unpopuläre Meinungen geäußert werden dürfen. Wenn dagegen jemand als "wohl besoffen" bezeichnet wird, weil er anderer Meinung ist oder eine meinetwegen schwer verständliche Art zu schreiben an den Tag legt, dann ist das für mich tatsächlich nicht hinnehmbar.

Wie andere Foren das handhaben, möchte ich nicht beurteilen (obwohl ich auch in zwei fremden Foren moderiere). Man kann mit der Moderation auch durchaus über das Ziel hinaus schießen, auch das habe ich schon erlebt. Inhaltlich bin ich anderer Meinung als CRF249, aber das ist für mich nur Anlass, zu widersprechen, nicht zu moderieren. Es ist genau der Sinn eines Forums, unterschiedliche Meinungen zu vertreten. Sich deswegen verbal an die Gurgel zu gehen, ist allerdings keine Option.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: 497 Stück in 2021 2 Takt 300EXC zugelassen

Beitrag von Herb » Montag 21. Februar 2022, 18:19

Micha hat geschrieben:
Montag 21. Februar 2022, 16:10

Wenn dagegen jemand als "wohl besoffen" bezeichnet wird, weil er anderer Meinung ist oder eine meinetwegen schwer verständliche Art zu schreiben an den Tag legt, dann ist das für mich tatsächlich nicht hinnehmbar.
Wenn ich den Beitrag sowohl inhaltlich als auch sprachlich überhaupt nicht verstehe liegt es nunmal nahe, dass der Verfasser nicht ganz Herr seiner Sinne ist. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Die am ehesten für mich nachzuvollziehende wäre dabei der Genuss berauschender Getränke. Was daran beleidigend sein soll ist mir schleierhaft! Vielleicht hab ich ja auch selbst einen dauerhaft sitzen. Wäre schön!

Aber ich bin jetzt raus hier, endgültig.

PS: Und irgendwie funzt die Ignorierliste nicht, denn die Ergüsse werden weiter fleißig angezeigt.
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten