Seite 1 von 4

Bosnia Rally

Verfasst: Dienstag 27. September 2022, 20:15
von treefighter
Hallo Leute, war schon jemand von euch bei der Bosnia Rally?
Mich würde interessieren, ob die Tagesetappen jeden Tag wieder ins Basiscamp zurück führen. Und ob man Frau und Kind dort mit hinnehmen kann oder ob das nichts für die Familie ist.

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Mittwoch 28. September 2022, 09:57
von Wildduck
...alles startet und endet im Hotel. So steht es zumindest auf der Seite. Also easy, was das angeht.

Klingt nicht schlecht!

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Donnerstag 29. September 2022, 09:37
von rallyMichl
Das wäre auch mal was für mich.

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 14:10
von Städi
Danke für den tollen Tipp.

Wäre was für mich

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 22:22
von treefighter
Ich plane die Bosnia Rally für nächstes Jahr fix ein, sofern ich einen Platz ergattern kann. Bin schon sehr gespannt auf das Navigieren mit dem Roadbook.

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Montag 3. Oktober 2022, 19:40
von rso
Wenn ihr nach RB fahren wollt, braucht ihr ja nen Roadbookhalter und einen Tripmaster.

Mich würde mal interessieren, wie euer setup da aussieht bzw. aussehen soll.
Bilder wären chic.

(nicht dass ich da mitfahren will, die Zeiten sind vorbei, aber ich hab 2x die "Breslau" im Auto mitgefahren und früher auch selbst für Allradveranstaltungen Roadbooks geschrieben)

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Montag 3. Oktober 2022, 20:49
von Städi
@treefighter

Naja bei mir würde es nicht vor 2024 gehen.

@RSO

Kannst du das mit Roadbook auch einem dummi erklären?

Ich dachte man kann den Track aufs Navi laden :lol: :lol: :lol:

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2022, 09:36
von rallyMichl
Naja, wie bei einer Rally halt.
sh auch viewtopic.php?f=7&t=1021&start=10#p14267

Du hast eine Aufschrift der Wegpunkte mit Entfernungen und Kompassrichtung, genannt Roadbook, und fährst danach.
Gibt es digital oder auf Papier. Für die Papiervariante brauchst du eben einen Roadbookhalter.

Als Tripmaster reicht auch ein Handy, da gibt es gute Apps und Möglichkeiten die per Fernbedienung zu steuern.

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:49
von rso
rallyMichl hat geschrieben:
Dienstag 4. Oktober 2022, 09:36
..

Als Tripmaster reicht auch ein Handy, da gibt es gute Apps und Möglichkeiten die per Fernbedienung zu steuern.
Ach, das hatte ich in deinem anderen Beitrag überlesen .
Wenn das ausreichend genau und bedienungsfreundlich funktioniert, ist ja ok.
Kann man die Gesamtkm auch einfach manuell korrigieren? Ist ja nach nem Verfahrer recht hilfreich.

Re: Bosnia Rally

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2022, 12:19
von rallyMichl
Bei der von F2R kannst du auch per Touch oder Lautstärketasten korrigieren.
Aber, offroad etwas unpraktisch.