300er Rally Testbericht in der aktuellen Abenteuer Motorrad

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
Paolo
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 11:49
Mein Motorrad:: 300er Rally,@RD04,T7

300er Rally Testbericht in der aktuellen Abenteuer Motorrad

Beitrag von Paolo » Freitag 23. Dezember 2022, 16:54

Moin,

ich hatte zwar eben noch geguckt, weiß aber nicht sicher ob diese Info schon an anderer Stelle platziert wurde.

In der letzten AM wurde von Norbert Bauer (41 Jahre Cheffe von der ENDURO) ein Test der 300er Rally geschrieben.
Ich war zufällig mit ihm und einigen anderen Enduristies 5 Tage im Friaul unterwegs und durfte ihn kennenlernen.

Viel Spaß !

BG
Paolo

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: 300er Rally Testbericht in der aktuellen Abenteuer Motorrad

Beitrag von Mago » Freitag 23. Dezember 2022, 21:26

Danke noch mal für den Hinweis Paolo!
Ist ein toller Bericht!
Ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr noch reichlich neue CRF Fahrer hier ins Forum spült :lol:
Ich finde sie immer noch einfach klasse!
Gruß Mago

Antworten