Trial mit der CRF
Trial mit der CRF
es ist schon toll was man so alles mit der CRF schaffen kann: https://youtu.be/MrvAjOmkxjU
Re: Trial mit der CRF
und hier eher was ich mir noch zutraue
https://youtu.be/KAOofx0ibZw
https://youtu.be/KAOofx0ibZw
Re: Trial mit der CRF
Staun.........,
aber bestimmt nicht mit dem serienmäßigen Federbein.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht
Re: Trial mit der CRF
Und vermutlich erst recht nicht mit der 300er mit original EU5 Abstimmung
cu
Rainer
Rainer
-
- Beiträge: 278
- Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
- Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700
Re: Trial mit der CRF
Ich als Anfänger hab schon ein paar Mal versucht, das Vorderrad anzuheben. Ist mir noch nicht gelungen. Aber jetzt mal ehrlich- der hat doch n anderes Ritzel drauf, oder?
Karklausi
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Re: Trial mit der CRF
Thats clutch work.
Re: Trial mit der CRF
ich glaube der kann einfach nur verdammt gut fahren.
Bezweifle, das er sehr viel geändert hat.
Der 1.Gang ist für sowas kurz genug, beim Trial arbeitet man viel mit der Kupplung. Die CRF scheint sein Alltagsmoped zu sein, in einem anderen Video fährt er damit durch Tokio.
Bezweifle, das er sehr viel geändert hat.
Der 1.Gang ist für sowas kurz genug, beim Trial arbeitet man viel mit der Kupplung. Die CRF scheint sein Alltagsmoped zu sein, in einem anderen Video fährt er damit durch Tokio.
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: Trial mit der CRF
Servus Together,
des ist auf jeden Fall auch mit der Masse des Fahrers zu begründen, außerdem scheint er es wirklich drauf zu haben .
Kürzer wird sie trotzdem übersetzt sein, aber egal. Manche Sachen schaff ich nicht mal mit meinr Rev3 , es muss die Masse sein .
des ist auf jeden Fall auch mit der Masse des Fahrers zu begründen, außerdem scheint er es wirklich drauf zu haben .
Kürzer wird sie trotzdem übersetzt sein, aber egal. Manche Sachen schaff ich nicht mal mit meinr Rev3 , es muss die Masse sein .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- rallyMichl
- Beiträge: 822
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: Trial mit der CRF
Da bekommt man Lust ein wenig Fahrtechnik zu üben.
Re: Trial mit der CRF
Vorderrad anheben machen die Trialer indem sie vorher voll in die Federung drücken, gleichzeitig die Kupplung ziehen, Motor hochdrehen und beim ausfedern gleichzeitig die Hinterbremse betätigen und auskuppeln. Da wegen der Bremse das Rad nicht dreht hebt das Moment das Motorrad zusätzlich vorne hoch.
Sobald das Rad hochgeht von der Hinterbremse runter und schon gehts vorwärts.
Ich hab auch lange gebraucht um zu verstehen, dass die Hinterbremse entscheident ist.
Sobald das Rad hochgeht von der Hinterbremse runter und schon gehts vorwärts.
Ich hab auch lange gebraucht um zu verstehen, dass die Hinterbremse entscheident ist.