Digitales Serviceheft
-
- Beiträge: 979
- Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
- Wohnort: 16766 Kremmen
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Re: Digitales Serviceheft
Ja also wenn deine keine keine Handschützer hat, ist sie nicht Modelljahr 23.
Ob es sich jetzt lohnt, deswegen ein Fass auf zu machen weiß ich aber auch nicht. Bis auf die Handschützer hat sich meines Wissens nichts geändert.
Ich vermute, dass man das auch an der Fahrgestellnummer identifizieren kann. Die meisten Hersteller zählen da eine Zahl oder einen Buchstaben hoch für jedes Modelljahr.
Meine Modelljahr 22 hatte MLHND16B1M5 und dann noch 6 Ziffern.
Wie sind denn die Stellen bei deiner?
Ob es sich jetzt lohnt, deswegen ein Fass auf zu machen weiß ich aber auch nicht. Bis auf die Handschützer hat sich meines Wissens nichts geändert.
Ich vermute, dass man das auch an der Fahrgestellnummer identifizieren kann. Die meisten Hersteller zählen da eine Zahl oder einen Buchstaben hoch für jedes Modelljahr.
Meine Modelljahr 22 hatte MLHND16B1M5 und dann noch 6 Ziffern.
Wie sind denn die Stellen bei deiner?
Re: Digitales Serviceheft
M5 ist Modelljahr 21 (M) , Bauort Thailand (5)
Hat meine im Juli 22 ausgelieferte auch
( ist übrigens auch auf dieser Homepage erklärt)
Hat meine im Juli 22 ausgelieferte auch
( ist übrigens auch auf dieser Homepage erklärt)
cu
Rainer
Rainer
Re: Digitales Serviceheft
Also ich persönlich glaube nicht, dass eine 21er jetzt wirklich schlechter ist, als eine 23er. Vielleicht sogar "besser" denn den 21/22er Jahrgang betrifft die Rückrufaktion/Nachbesserung offensichtlich nicht.
Aaaaaber ich gehe schon auch mit dem TE konform, wenn mir der Händler per Vertrag eine 23er verkauft, dann möchte ich entweder eine 23er haben , oder eine Erklärung dazu, warum ich nicht das bekomme, wofür ich unterschrieben habe. So ganz wortlos finde ich das unangemessen. Ob sich daraus jetzt ein finanzielles goodie ergibt
Aber einfach stillschweigend etwas anderes liefern, als das was vereinbart wurde geht nunmal nicht.
Aaaaaber ich gehe schon auch mit dem TE konform, wenn mir der Händler per Vertrag eine 23er verkauft, dann möchte ich entweder eine 23er haben , oder eine Erklärung dazu, warum ich nicht das bekomme, wofür ich unterschrieben habe. So ganz wortlos finde ich das unangemessen. Ob sich daraus jetzt ein finanzielles goodie ergibt
Aber einfach stillschweigend etwas anderes liefern, als das was vereinbart wurde geht nunmal nicht.
Re: Digitales Serviceheft
Nicht zu vergessen die obligatorischen roten Handschützer die ihm dadurch entgangen sind.....
Re: Digitales Serviceheft
Aus! Sitz!