Re: Crf 450L
Verfasst: Freitag 23. Februar 2024, 11:18
@klingt voll logisch, hätte nur nicht gedacht, dass das bei höheren Drehzahlen noch funktioniert .
Da wirstse alt wie ne Kuh und lernst immernoch dazu .
Danke für die Erklärung .
Jetzt möchte ich des nur noch auf nem Bildschirm sehen, ob der des auch wirklich genauso macht.
Hab nen OBD (1) Stecker mit USB Kabel. Die Software was ich hab, ist bloß nicht so der Burner.
Hat, oder weiß hier jemand zufällig ne gute PC Software für diesen Anwendungsfall?
Mich würde nämlich auch noch interessieren, bei welcher Drehzahl welcher Regler an der Vortex zuständig ist. Die steht nämlich leider nicht in der Beschreibung.
Erklärung: Bei einer Vortex kann man in 10 Schritten das Gemisch um jeweils 2.5 % fetter, bzw. magerer machen. Dies funktioniert getrennt für niedrige, mittlere und hohe Drehzahlen.
Wär jetzt nicht schlecht zu wissen, was niedrige, mittlere und hohe Drehzahlen in Zahlen sind .
Für einen Software -Tipp wär ich wie gesagt dankbar, wenn die primitive OBD-Schnittstelle überhaupt diese Info übergibt. Wirklich spannend wird es ja erst bei OBD2, ist aber noch EURO4.
VG
Da wirstse alt wie ne Kuh und lernst immernoch dazu .
Danke für die Erklärung .
Jetzt möchte ich des nur noch auf nem Bildschirm sehen, ob der des auch wirklich genauso macht.
Hab nen OBD (1) Stecker mit USB Kabel. Die Software was ich hab, ist bloß nicht so der Burner.
Hat, oder weiß hier jemand zufällig ne gute PC Software für diesen Anwendungsfall?
Mich würde nämlich auch noch interessieren, bei welcher Drehzahl welcher Regler an der Vortex zuständig ist. Die steht nämlich leider nicht in der Beschreibung.
Erklärung: Bei einer Vortex kann man in 10 Schritten das Gemisch um jeweils 2.5 % fetter, bzw. magerer machen. Dies funktioniert getrennt für niedrige, mittlere und hohe Drehzahlen.
Wär jetzt nicht schlecht zu wissen, was niedrige, mittlere und hohe Drehzahlen in Zahlen sind .
Für einen Software -Tipp wär ich wie gesagt dankbar, wenn die primitive OBD-Schnittstelle überhaupt diese Info übergibt. Wirklich spannend wird es ja erst bei OBD2, ist aber noch EURO4.
VG