Und sonst so?

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Und sonst so?

Beitrag von Herb » Freitag 24. April 2020, 21:32

Das ist doch kein Auspuff! Das ist doch ein Orchestrion! Sowas kriegt nur in Italien eine ABE... :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Und sonst so?

Beitrag von LaLü » Freitag 24. April 2020, 22:13

RoteZora hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 18:10
Oh, wie schön! Die DR finde ich superschön!!!
Die Rote Zora
DR 350 S war mein erstes Moped, dass ist für mich die Referenz als Vergleich zur CRF ;)
Zuletzt geändert von LaLü am Freitag 24. April 2020, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blue110
Beiträge: 21
Registriert: Montag 20. April 2020, 08:26
Wohnort: Erftstadt
Mein Motorrad:: CRF250M/Brutale800
Kontaktdaten:

Re: Und sonst so?

Beitrag von blue110 » Freitag 24. April 2020, 22:50

Das mit der DR hat mir auch wirklich ein wenig leid getan, aber sie hat ein gutes zu Hause bekommen, die Käufer hatten 2 GS und 1 DR. Nun haben sie 2/2 :) .
Bin früher in meinen Griechenlandurlauben oft DR gefahren und wollte unbedingt mal eine besitzen. Aber hier im Bereich konnte man sie einfach nicht richtig bewegen, zumal ich für meine Freundin dann eine zweite auftreiben müsste. Ihre Z 800 tat sich schwer auf Feldwegen :lol: .

So laut ist die MV gar nicht, nur halt kernig. Aber das ist sie auch mit dem Originalauspuff schon. Nur der QD (mit E-Nummer aus Italien, muss bei einem Bike aus Varese ja sein) schaut halt besser aus und der Klang ist halt Orchester :D .

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Und sonst so?

Beitrag von Micha » Freitag 24. April 2020, 23:42

Eben, die Optik meine ich. Ich habe auch schon vor der Brutale RR gestanden...und eine Freundin hat dann Nägel mit Köpfen gemacht und sich eine gekauft. Aber anders als ich kann die auch entsprechend fahren... :oops:
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Sprotte
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. April 2020, 20:47
Mein Motorrad:: CRF1100L

Re: Und sonst so?

Beitrag von Sprotte » Sonntag 26. April 2020, 22:20

Ne CRF kann ich noch nicht bieten, aber leer ist die Garage ja nicht...
Meine Montesa:

Bild

Mein Altherren Cruiser.....

Bild

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Und sonst so?

Beitrag von Mago » Montag 27. April 2020, 15:46

Beide schick!
lass mich raten,welche wohl leichter ist?
Kennst du den Vergleich in der Motorrad News:
Monkey gegen Gold Wing? :lol:
Gruß Mago

Antworten