Seite 1 von 4

Und sonst so?

Verfasst: Samstag 14. September 2019, 21:17
von Micha
Viele von uns fahren ja neben der CRF noch andere Schätzchen. Lasst doch mal sehen, was euch so antreibt!

Ich mache mal den Anfang und bin gespannt auf euer Garagengold :lol:
Tante.jpg
Meine "Grüne Tante" ist eine 1994er CB500 mit 58 PS, die ich in so schlechtem Zustand bekam, dass sie sozusagen zum Kilopreis verscherbelt wurde. Ich habe sie dieses Jahr neu aufgebaut.
beta Rev4T.jpg
Der "Grashüpfer" ist eine Beta Rev 4T 250 Trialmaschine, süße 72 Kilo leicht. Sie hat keine Straßenzulassung und wird beim Celler Trial Club bewegt, leider noch auf Einsteigerniveau, weil ich zu selten zum Trainieren komme :oops:
Von diesem Motorrad kamen im Baujahr 2007 genau drei nach Deutschland :lol:

...Fortsetzung folgt...

Re: Und sonst so?

Verfasst: Sonntag 15. September 2019, 17:49
von BraapBln
IMG_0540.jpg
Ich muss mich unbedingt die Tage mal um ihren Verkauf kümmern :roll:

Re: Und sonst so?

Verfasst: Montag 16. September 2019, 13:10
von HolgiBln
Unsere Spielzeuge fürs Grobe:

Vorne: YCF, 125ccm Pitbike für die Kids (4 Takter, 68kg, 8PS)
Hinten: Beta RR200 für Papa (2 Takter, 95kg, 46PS)
20190908_123020 Kopie.jpg

Re: Und sonst so?

Verfasst: Montag 16. September 2019, 15:27
von Noggi
Meine beiden anderen Spielzeuge im Moment

CRF 1000L Geschalten

BildDSC00482 by Bruno Schwendener, auf Flickr

CRF 1000 L DCT Adventure Sports

BildIMG_2527 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Re: Und sonst so?

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 21:13
von Micha
Ich habe mir eine neue alte Honda Hornet 900 gekauft. 2003er Baujahr, erst 6800 km.

Sie war komplett serienmäßig, ich habe aber folgende Extras angebaut, die ich zusätzlich zu den Serienteilen hatte:
  • Sitzbank von Top Sellerie
  • Chrom-Instrumentengehäuse
  • Tankblenden hochglanzverdichtet
  • Gepäckbrücke von SW Motech
  • Honda-Tankpad
  • Uhr
Das Motorrad habe ich gerade geholt, werde es aber wohl erst im Frühjahr anmelden.
919.jpg
919-1.jpg
919-2.jpg
919-3.jpg
919-4.jpg
919-5.jpg
919-6.jpg
919-7.jpg

Re: Und sonst so?

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 21:18
von frank69
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby, Micha ! Ein tolles Motorrad, schöne Farbe.
Aber mach bitte den bestickten Westernsattel ab, da bist Du zu jung für... :D
Allzeit gute Fahrt !

Re: Und sonst so?

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 21:26
von Micha
Doch kein Westernsattel, Frank, den habe ich mir genau so bauen lassen. Verbesssert das Fahrgefühl um 100 Prozent und das Design finde ich super ;)

Re: Und sonst so?

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 21:52
von Mago
Sehr schön Micha.
Ist das Motorrad zum anschauen oder zum fahren?
Ich denke,dass werden wir im nächsten Jahr er-fahren :shock:

Gruß Mago

Re: Und sonst so?

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 23:12
von Micha
Zum Anschauen.
Zum Fahren fehlt mir das wichtigste Zubehör, geregelte Arbeitszeiten mit Deckelung auf 38 Wochenstunden.

Re: Und sonst so?

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 09:40
von Herb
:?:
Ich dachte, das wäre schon über einen Dienstplan geregelt?!