Airbagweste

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
Steirer
Beiträge: 215
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

Airbagweste

Beitrag von Steirer » Freitag 17. April 2020, 10:38

Was haltet ihr von Airbagwesten? Hat wer Erfahrung damit? Ich bin am überlegen mir eine zuzulegen. Sicherheit bieten die Dinger schon aber teuer sind sie auch. Dann die Frage mit Reissleine oder Sensor. Ist so ein Teil praktikabel oder nicht?
LG
Martin

Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Airbagweste

Beitrag von 250RA » Samstag 14. November 2020, 16:01

Servus Martin,

deine Frage ist ja schon etwas älter, aber wie schaut's aus, hat sich diesbezüglich etwas ergeben?

Ich besitze seit ca 1,5 Jahren eine Airbagweste mit Reißleine, mit der ich immer äußerst zufrieden war. Da ich aber nicht mehr beruflich auf dem Motorrad sitze benutze ich sie nur noch sehr selten.

Vielleicht besteht ja deinerseits Interesse!
Wenn ja dann melde dich gerne.

Es handelt sich um die "Bering C-Protect' in Neon.
Wahnsinn statt Hubraum

Antworten