Pickup, Anhänger und ander Ideen

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
hrau
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. September 2020, 00:14
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Pickup, Anhänger und ander Ideen

Beitrag von hrau » Mittwoch 9. Februar 2022, 11:22

Hallo Uli,
danke für das Bild..
bekommt man einen besseren Eindruck
du montierst also die 2 Fahrradträger so, dass entweder Moped oder 2 Fahrräder passen
würde ich dann auch so machen
zusätzlich würde ich das Z-Profil ordern, s.d. ich Moped UND 2 Fahrräder mitnehmen kann (siehe Bild)
die Fahrräder werden dann bei der Variante zum Moped hin befestigt
noch ne kurze Frage: abspannen ist für das Moped ziemlich "steil" zu den Ösen...
--> das ist aber stabil und passt so ?; (bei 80 cm Breite hätte man die Spanngurte etwas "schräger")
--> aber wir fahren keine Schwerlasten spazieren... :-)

Gruß Henry
Dateianhänge
Roller_mit_Fahrrad.png
Roller_mit_Fahrrad.png (230.85 KiB) 500 mal betrachtet

Crf249
Beiträge: 405
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Pickup, Anhänger und ander Ideen

Beitrag von Crf249 » Mittwoch 9. Februar 2022, 16:10

Hallöchen
Ich Spanne an der unteren Gabelbrücke ,vorne hauptsächlich, leichter Druck auf Bremsklotz, hinten am Rahmen bei den Beifahrerrasten,nach hinten. CRF steht fest ohne wackeln, Reifen Druck auf 2bar

Gruß Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!

hrau
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. September 2020, 00:14
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Pickup, Anhänger und ander Ideen

Beitrag von hrau » Donnerstag 10. Februar 2022, 09:39

Hallo Uli,
danke für die Tips ..
dann sollte 56 cm Breite für mich auch passen..

Gruß Henry

Antworten