Seite 1 von 1

Reinigung

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2020, 02:50
von Steirer
Ich habe heute meine Kluft gewaschen. Jacke , Hose Innenjacke , Innenhose alles in die Badewanne geworfen, kaltes Wasser eingelassen und etwas Flüssigwaschmittel dazugetan. 30 Min einwirken lassen danach abgebürstet und dann mit der Dusche reichlich abgespült. Dann alles aufgehängt.
Wie reinigt ihr eure Motorradkleidung?
Waschmaschine wollte ich nicht wegen der Protektoren.
War eine ziemliche Sauerei und Überschwemmung im Badezimmer :roll:
LG Martin

Re: Reinigung

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2020, 09:30
von RedBaron
Ich packe alles in die Waschmaschine.
Getrennte Durchgänge nach Außenteile, Thermofutter und Membran, die ist bei mir Herausnehmbar.
Beim letzten Mal habe ich, bis auf den Rückenprotektor alle drin gelassen.
Schleudern auf kleinster Stufe und Waschmittel für Outdoorkleidung mit Membran.

Gruß

Re: Reinigung

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2020, 10:07
von Mehrheit
RedBaron hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 09:30
Ich packe alles in die Waschmaschine.
....
Beim letzten Mal habe ich, bis auf den Rückenprotektor alle drin gelassen.
Schleudern auf kleinster Stufe und Waschmittel für Outdoorkleidung mit Membran.

Gruß
Genauso macht mein Mann das auch !
LG Sylvia

Re: Reinigung

Verfasst: Montag 2. November 2020, 12:53
von Woschert
Alle protectoren raus...….und ab in die Waschmaschine mit spezielem Membran Waschmittel sofern eine Membran vorhanden is.
beim abtrocknen dann neu impregnieren, ;)

so mach ichs :D

Re: Reinigung

Verfasst: Montag 2. November 2020, 15:40
von Herb
Reinigung!?! :?

Was ist denn das!? Wird durch Regen gewaschen. Dann hast du weniger Mücken um dich rum und immer einen Platz beim Motorrad-Treff. Da sitzt nie jemand neben mir! :D

Re: Reinigung

Verfasst: Montag 2. November 2020, 22:21
von CRF2020
Motorrad Kleidung waschen schadet der Kleidung und der Umwelt!