2021 CRF 250 L / Rally
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Moin,
schade das beim Update nicht auf gängige Reifengrößen umgestellt wurde, in 90/90-21 und 120/90-18 ist die Auswahl doch deutlich größer. 80/100-21 ist gegen 3.00 21 jetzt nicht wirklich ein Gewinn.
In dem langen Video aus der Garage finde ich, dass die Neue doch deutlich tiefer am Heck einfedert als bisher (ungefähr bei 15:45 zu sehen).
schade das beim Update nicht auf gängige Reifengrößen umgestellt wurde, in 90/90-21 und 120/90-18 ist die Auswahl doch deutlich größer. 80/100-21 ist gegen 3.00 21 jetzt nicht wirklich ein Gewinn.
In dem langen Video aus der Garage finde ich, dass die Neue doch deutlich tiefer am Heck einfedert als bisher (ungefähr bei 15:45 zu sehen).
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:30
- Wohnort: Niederösterreich
- Mein Motorrad:: CRF250L, Interceptor
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Denke das die Thai Version von Haus aus eine "Low" Variante ist. Gibt Fotos auf advrider, wo man Fotos von beiden der japanischen 250er (normal / Low) sieht. Und die 300er von den Thais sieht aus wie eine niedrige.
-
- Beiträge: 977
- Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
- Wohnort: 16766 Kremmen
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Ist sie auch gemäß den Daten hier:
300L laut https://www.aphonda.co.th/honda2017/mot ... ff/crf300l
Distance from floor (mm) 244
Seat height (mm) 830
250L laut Wikipedia
Bodenfreiheit (in mm) 255
Sitzhöhe (in mm) 875
300L laut https://www.aphonda.co.th/honda2017/mot ... ff/crf300l
Distance from floor (mm) 244
Seat height (mm) 830
250L laut Wikipedia
Bodenfreiheit (in mm) 255
Sitzhöhe (in mm) 875
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Auf ne Felge mit 80/100 21 würde auch ein 90/90 21 er Reifen passen oder?
- rallyMichl
- Beiträge: 822
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
In einem der Videos war zu sehen, dass der hintere Bremsgeber jetzt einen integrierten Ausgleichsbehälter hat. Sieht winzig aus, verglichen mit dem bisherigen.
Und der Kühler ist nach rechts gewandert.
Die Airbox ist auch kleiner, wie auch der Endschalldämpfer, dafür das letzte Stück des Krümmers viel dicker.
Die haben echt Arbeit investiert, auch abseits des Motors.
Die Fußrasten sollen nach hinten gewandert sein, der Lenker eine andere Kröpfung haben.
Und der Kühler ist nach rechts gewandert.
Die Airbox ist auch kleiner, wie auch der Endschalldämpfer, dafür das letzte Stück des Krümmers viel dicker.
Die haben echt Arbeit investiert, auch abseits des Motors.
Die Fußrasten sollen nach hinten gewandert sein, der Lenker eine andere Kröpfung haben.
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Honda hat bekannt gegeben, das die 300er als Rally und L nach Deutschland kommt, 4kg weniger, 27PS, sind auch schon auf der Homepage, Preis fehlt noch.....
https://www.honda.de/motorcycles/range/ ... rview.html
https://www.honda.de/motorcycles/range/ ... rview.html
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Bei der CRF müßte normal noch eine 5 vorne stehen.
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Die Ankündigung macht mich jetzt nicht wirklich nervös... nur gut 2 PS mehr Leistung, dafür ein höheres Leergewicht (die 142 kg der 300er sind trocken, die 146 kg der 250er sind vollgetankt und inkl Betriebsstoffen, da werden nachher wohl so um die 10 kg Mehrgewicht für die 300er bei rumkommen), nicht die LED Lampenmaske, dafür aber jetzt das Rahmenheck geschweißt... günstiger wird die sicherlich auch nicht werden.
Weicht doch stark von der YT Präsentation der 300er in Thailand ab.
Interessant wäre der Tankinhalt, aber auch der wird mich nicht zum Neukauf überzeugen.
Weicht doch stark von der YT Präsentation der 300er in Thailand ab.
Interessant wäre der Tankinhalt, aber auch der wird mich nicht zum Neukauf überzeugen.
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Kein LED Licht und immer noch der kleine Tank, unglaulich. Ein großer Wurf ist das nun nicht.
Dachte gerade ich sehe nicht richtig:
Dachte gerade ich sehe nicht richtig: