Seite 1 von 26

2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Montag 2. November 2020, 21:10
von Honighannes
Hab gerade ein Video gefunden von einem möglichen Euro5 bzw. 2021er Modell der CRF

Scheint doch teilweise anders zu sein. Der Rahmen erscheint deutlich aufwändiger gearbeitet und die Anbauteile verändert. In den Kommentaren spricht einer von einer 300er, das wär doch was :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=8DrzJ_LG-S4

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Montag 2. November 2020, 21:41
von LaLü
Danke für den Link.

Wenn das halbwegs so und dann noch mit 300 ccm kommt, dann wird es nächstes Jahr viele, gebrauchte Euro 4 Modelle auf dem Markt geben :lol:

Meist bleibt ja aber von den Teasern in der Realität nicht ganz soviel übrig.

Die L sieht mir bisschen nach aus 250er und 450er zusammen gephotoshopt aus, darauf weist auch die Größenbezeichnung auf dem Vorderrad hin ;)

Am Rahmen ist mir aufgefallen, dass das Heck im Video nicht mehr angeschraubt, sondern angeschweißt ist. Das ist nicht gerade hochwertiger.

Von 300 ccm habe ich im Text jetzt nix gefunden? Das ist dann wohl eher noch ein Gerücht :?:

Aber spannend was denn wirklich nächstes Jahr kommt.

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Montag 2. November 2020, 22:31
von CRF2020
würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? Für die CRF250L gibt es dann LED Blinker.
Warten wir bis Mitte November dann soll es in Europa wohl eine Vorstellung der neuen Modelle geben. Aussage der FHH.

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Dienstag 3. November 2020, 07:05
von frank69
Also ich sehe da keinen Grund, nervös zu werden.
Die L hat ne andere Maske mit LED, 250ccm steht auf beiden drauf, jetzt wohl einfach Euro 5, falls die Bilder echt sind.

Mal sehen, wie die neue KLX 250 wird, soll ja in mehr als einer Variante kommen und eine 650/700er als Tenere Konkurrenz.

Wenn eine 450 CRF mit 40 PS und normalen Wartungsintervallen kommt könnte ich nervös werden. Eine 850 AT schafft das nicht.

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Dienstag 3. November 2020, 08:29
von Mehrheit
CRF2020 hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 22:31
würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? ...
Ja, könnte man. Meine F700GS hat ja auch 798 ccm.

LG Sylvia

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Dienstag 3. November 2020, 21:09
von Traveler
Bei sowas würde ich schwach werden:

https://www.youtube.com/watch?v=sfEPQ7d3RNQ

Eine CRF 450L Rally. Die stand als Conceptbike 2018 in Mailand. Sieht doch schon ziemlich seriennah aus.

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 05:56
von frank69
Die neue Lampenmaske an der L finde ich klasse, vielleicht hat sie jetzt auch einen zeitgemässen Tankdeckel.
Die Rally hat neue Seitendeckel und mehr Tankinhalt und angeblich ein anderes Windschild, das sehe ich auf den Fotos nicht wirklich.
Mal sehen, was an Leistung übrig bleibt und was die beiden CRF jetzt wiegen, ich denke, da bleibt alles beim Alten.

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 06:17
von Mehrheit
Zum Thema 300 in 250 einbauen:
https://forum.nx650.de/viewtopic.php?p=69698#p69698

LG Sylvia

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 20:42
von Mago
Mehrheit hat geschrieben:
Mittwoch 4. November 2020, 06:17
Zum Thema 300 in 250 einbauen:
https://forum.nx650.de/viewtopic.php?p=69698#p69698

LG Sylvia
Und dann?
Ich finde NX!
Man könnte natürlich gleich den Wand Kalender bestellen :roll:
Gruß Mago

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 20:52
von CRF2020
Mehrheit hat geschrieben:
Dienstag 3. November 2020, 08:29
CRF2020 hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 22:31
würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? ...
Ja, könnte man. Meine F700GS hat ja auch 798 ccm.

LG Sylvia
Das ist BMW, die haben auch eine Abschaltautomatik im Dieselmotor. Leben auch noch in der Fantasie ordentliche Motorräder zu bauen, die dann keinen 50.000 km Test schadlos überstehen.