2021 CRF 250 L / Rally

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Honighannes
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:30
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: CRF250L, Interceptor

2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von Honighannes » Montag 2. November 2020, 21:10

Hab gerade ein Video gefunden von einem möglichen Euro5 bzw. 2021er Modell der CRF

Scheint doch teilweise anders zu sein. Der Rahmen erscheint deutlich aufwändiger gearbeitet und die Anbauteile verändert. In den Kommentaren spricht einer von einer 300er, das wär doch was :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=8DrzJ_LG-S4

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von LaLü » Montag 2. November 2020, 21:41

Danke für den Link.

Wenn das halbwegs so und dann noch mit 300 ccm kommt, dann wird es nächstes Jahr viele, gebrauchte Euro 4 Modelle auf dem Markt geben :lol:

Meist bleibt ja aber von den Teasern in der Realität nicht ganz soviel übrig.

Die L sieht mir bisschen nach aus 250er und 450er zusammen gephotoshopt aus, darauf weist auch die Größenbezeichnung auf dem Vorderrad hin ;)

Am Rahmen ist mir aufgefallen, dass das Heck im Video nicht mehr angeschraubt, sondern angeschweißt ist. Das ist nicht gerade hochwertiger.

Von 300 ccm habe ich im Text jetzt nix gefunden? Das ist dann wohl eher noch ein Gerücht :?:

Aber spannend was denn wirklich nächstes Jahr kommt.

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von CRF2020 » Montag 2. November 2020, 22:31

würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? Für die CRF250L gibt es dann LED Blinker.
Warten wir bis Mitte November dann soll es in Europa wohl eine Vorstellung der neuen Modelle geben. Aussage der FHH.
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von frank69 » Dienstag 3. November 2020, 07:05

Also ich sehe da keinen Grund, nervös zu werden.
Die L hat ne andere Maske mit LED, 250ccm steht auf beiden drauf, jetzt wohl einfach Euro 5, falls die Bilder echt sind.

Mal sehen, wie die neue KLX 250 wird, soll ja in mehr als einer Variante kommen und eine 650/700er als Tenere Konkurrenz.

Wenn eine 450 CRF mit 40 PS und normalen Wartungsintervallen kommt könnte ich nervös werden. Eine 850 AT schafft das nicht.
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von Mehrheit » Dienstag 3. November 2020, 08:29

CRF2020 hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 22:31
würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? ...
Ja, könnte man. Meine F700GS hat ja auch 798 ccm.

LG Sylvia

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 18:36
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally/1000L

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von Traveler » Dienstag 3. November 2020, 21:09

Bei sowas würde ich schwach werden:

https://www.youtube.com/watch?v=sfEPQ7d3RNQ

Eine CRF 450L Rally. Die stand als Conceptbike 2018 in Mailand. Sieht doch schon ziemlich seriennah aus.

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von frank69 » Mittwoch 4. November 2020, 05:56

Die neue Lampenmaske an der L finde ich klasse, vielleicht hat sie jetzt auch einen zeitgemässen Tankdeckel.
Die Rally hat neue Seitendeckel und mehr Tankinhalt und angeblich ein anderes Windschild, das sehe ich auf den Fotos nicht wirklich.
Mal sehen, was an Leistung übrig bleibt und was die beiden CRF jetzt wiegen, ich denke, da bleibt alles beim Alten.
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von Mehrheit » Mittwoch 4. November 2020, 06:17

Zum Thema 300 in 250 einbauen:
https://forum.nx650.de/viewtopic.php?p=69698#p69698

LG Sylvia

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von Mago » Mittwoch 4. November 2020, 20:42

Mehrheit hat geschrieben:
Mittwoch 4. November 2020, 06:17
Zum Thema 300 in 250 einbauen:
https://forum.nx650.de/viewtopic.php?p=69698#p69698

LG Sylvia
Und dann?
Ich finde NX!
Man könnte natürlich gleich den Wand Kalender bestellen :roll:
Gruß Mago

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

Beitrag von CRF2020 » Mittwoch 4. November 2020, 20:52

Mehrheit hat geschrieben:
Dienstag 3. November 2020, 08:29
CRF2020 hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 22:31
würde Honda 250 auf das Motorrad schreiben, wenn es eine 300 wäre? ...
Ja, könnte man. Meine F700GS hat ja auch 798 ccm.

LG Sylvia
Das ist BMW, die haben auch eine Abschaltautomatik im Dieselmotor. Leben auch noch in der Fantasie ordentliche Motorräder zu bauen, die dann keinen 50.000 km Test schadlos überstehen.
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

Antworten