2021 CRF 250 L / Rally
- Mehrheit
- Beiträge: 408
- Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
- Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
- Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
@Mago, hast recht, hat Herbert die Anzeige wohl wieder rausgenommen.
Keine Ahnung, warum. Vielleicht hat er den 300er-Kolben-Einbau-Kit doch so schnell verkauft ?!
LG Sylvia
Keine Ahnung, warum. Vielleicht hat er den 300er-Kolben-Einbau-Kit doch so schnell verkauft ?!
LG Sylvia
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
- Mago
- Beiträge: 1570
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Da bin ich ja mal gespannt.
Die Maske und das LED Licht bei der normalen 250 sieht ja ganz gut aus.
Ob der Rahmen wesentlich steifer und das Mopped leichter wird?
Wie werden sehen,falls überhaupt welche nach Deutschland kommen.
Gruß Mago
Die Maske und das LED Licht bei der normalen 250 sieht ja ganz gut aus.
Ob der Rahmen wesentlich steifer und das Mopped leichter wird?
Wie werden sehen,falls überhaupt welche nach Deutschland kommen.
Gruß Mago
- rallyMichl
- Beiträge: 822
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Hoffentlich haben sie auch Mal das Fahrwerk überarbeitet.
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Moin,
ein angeschweißtes, statt des geschraubten Rahmenheck, halte ich persönlich jetzt nicht für einen Fortschritt.
Es wird schon ein wenig mehr, als ein neuer Scheinwerfer und neue Plastics sein, darauf weisen Rahmenlayout, andere Position des Kühlers und noch so ein paar Kleinigkeiten hin. Also schon ein neues Modell sozusagen.
Das Fahrwerk soll ja bei L und Rally längere Federwege aufweisen, also wird sich da schon etwas verändern. Müsste ja aber auch mit der Veränderung der Sitzhöhe einhergehen, ob das dann so massenkompatibel ist?
ein angeschweißtes, statt des geschraubten Rahmenheck, halte ich persönlich jetzt nicht für einen Fortschritt.
Es wird schon ein wenig mehr, als ein neuer Scheinwerfer und neue Plastics sein, darauf weisen Rahmenlayout, andere Position des Kühlers und noch so ein paar Kleinigkeiten hin. Also schon ein neues Modell sozusagen.
Das Fahrwerk soll ja bei L und Rally längere Federwege aufweisen, also wird sich da schon etwas verändern. Müsste ja aber auch mit der Veränderung der Sitzhöhe einhergehen, ob das dann so massenkompatibel ist?
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Hilft natürlich nicht bei Übergewicht, da es immer auf den Standartfahrer abgestimmt wird. Wie der auch immer aussieht.
In wenigen Tagen wird Honda die Rallye CRF250L und CRF250L 2021 von Honda auf den Markt bringen, die als „vollständiger Modellwechsel“ bezeichnet wird. Honda hat ein Foto und einige Details veröffentlicht, um einige Details vor der Einführung dieses Paares von Dual-Purpose-Motorrädern zu necken.
Für den CRF250L wird laut Honda ein „Evolved On-Off Gear“ -Konzept verwendet, das den täglichen Gebrauch sowie den Fahrspaß am Wochenende komfortabler machen soll, wobei das Fahrrad sowohl auf der Straße als auch im Gelände einfacher zu handhaben ist. Im Maschinenraum, einer noch flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-250-cm³-Mühle, wurden Lufteinlass und -auslass für mehr Leistung überarbeitet.
Neben der neuen Karosserie erhält der 2021 CRF250L auch einen neuen Rahmen, der leichter und steifer ist. Zur Liste der Updates gehören eine längere Federung und ein zweikanaliges ABS, von dem wir annehmen, dass es für den Einsatz im Gelände umschaltbar ist.
In der Zwischenzeit erhält die Rallye 2021 CRF250L die gleichen Aktualisierungen wie die CRF250L, jedoch mit LED-Leuchten mit schlankerem Design, besserer Kraftstoffeffizienz, größerem Kraftstofftank und größerer Windschutzscheibe. Weitere Details werden zum vollständigen Start bekannt gegeben, der in Kürze stattfinden wird.
In wenigen Tagen wird Honda die Rallye CRF250L und CRF250L 2021 von Honda auf den Markt bringen, die als „vollständiger Modellwechsel“ bezeichnet wird. Honda hat ein Foto und einige Details veröffentlicht, um einige Details vor der Einführung dieses Paares von Dual-Purpose-Motorrädern zu necken.
Für den CRF250L wird laut Honda ein „Evolved On-Off Gear“ -Konzept verwendet, das den täglichen Gebrauch sowie den Fahrspaß am Wochenende komfortabler machen soll, wobei das Fahrrad sowohl auf der Straße als auch im Gelände einfacher zu handhaben ist. Im Maschinenraum, einer noch flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-250-cm³-Mühle, wurden Lufteinlass und -auslass für mehr Leistung überarbeitet.
Neben der neuen Karosserie erhält der 2021 CRF250L auch einen neuen Rahmen, der leichter und steifer ist. Zur Liste der Updates gehören eine längere Federung und ein zweikanaliges ABS, von dem wir annehmen, dass es für den Einsatz im Gelände umschaltbar ist.
In der Zwischenzeit erhält die Rallye 2021 CRF250L die gleichen Aktualisierungen wie die CRF250L, jedoch mit LED-Leuchten mit schlankerem Design, besserer Kraftstoffeffizienz, größerem Kraftstofftank und größerer Windschutzscheibe. Weitere Details werden zum vollständigen Start bekannt gegeben, der in Kürze stattfinden wird.
rallyMichl hat geschrieben: ↑Freitag 6. November 2020, 11:00Hoffentlich haben sie auch Mal das Fahrwerk überarbeitet.
- RedBaron
- Beiträge: 198
- Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
- Wohnort: Ennepetal
- Mein Motorrad:: CRF250 Rally
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Noch mehr Federweg?
Die Rally hat doch jetzt schon mehr als die meisten "Adventure" Mühlen
Die Rally hat doch jetzt schon mehr als die meisten "Adventure" Mühlen
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Hat dann mehr Reserve.
Sinkt jetzt 10 cm ein, später 20 cm.
Sinkt jetzt 10 cm ein, später 20 cm.
-
- Beiträge: 215
- Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
- Wohnort: Niederösterreich
- Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Wenn ich den Artikel lese dann hat sich da jetzt nicht so viel geändert zum Vorjahrsmodell.guy.brush hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. November 2020, 14:47https://www.motorradonline.de/enduro/ho ... ally-2021/
Grüße Martin
Re: 2021 CRF 250 L / Rally
Ich finde es super das die Neue L jetzt auch LED hat. Ist für mich aber kein kaufgrund. Es sei den sie bekommt etwas mehr Leistung am Hinterrad. Wäre es ne 300er gewesen hät ich wahrscheinlich zugeschlagen.
Villeicht haben sie ja die 450 so umgebaut, dass sie die gleichen Serviceintervalle wie die 250 hat. Aber ich denke damit wird nicht zu rechnen sein
Villeicht haben sie ja die 450 so umgebaut, dass sie die gleichen Serviceintervalle wie die 250 hat. Aber ich denke damit wird nicht zu rechnen sein